Fast & Furious 9

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Frau Stockl » So 29. Aug 2021, 09:58

Puck, die Klohummel hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 09:55
Bastianfilm.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von JimmyPage » So 29. Aug 2021, 11:06

Sylvio Constabel hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 09:55
Ja, Mann! Bastionsfilm. :D
Und wie gesagt, längere Fassung kommt auf Scheibe. Die zusätzlichen Minuten sollen übrigens sehr actionreich sein.
:shock: bestell ich gleich :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Yuki » So 29. Aug 2021, 16:23

Extended "includes a deepened sibling rivalry between Dom and Jakob, more of Dom's evolution as a father, a never-before-seen-flashback featuring some of the franchise's most beloved characters, extended sequences featuring Tej and Roman, an additional Cardi B appearance, and an expanded action climax featuring the infamous Armadillo tank".

Also genau EINMAL mehr Action mit dem Armadillo und sonst mehr Diesel und Gelaber.

Wenn ihr Teil 5 nicht 10 Punkte gegeben hab, um da irgendwie die Relation zu halten, seid ihr echte Clowns :D !

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Sylvio Constabel » So 29. Aug 2021, 17:25

Teil 5 ist schon nah dran an der vollen Punktzahl, ja.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Joachim Bauer » So 19. Sep 2021, 00:27

Gesehen. Natürlich wieder mal völlig drüber. Frage mich allmählich, wie lange man das noch akzeptieren kann und wieso es überhaupt noch Szenen mit Dialogen und ohne Action gibt? Auf die Idee mit dem Supermagneten hätte man auch schon vorher kommen können. Hat Spaß gemacht, den Film anzuschauen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 11. Okt 2021, 10:32

Gesehen.

Die absolute Gaga-Show. Genialer Schachzug: Die Figuren unterhalten sich selber miteinander darüber, wie überkandidelt und unmöglich das alles ist! Das muss auch so sein, denn hier wird wieder geflogen und gesprungen wie im Zeichentrickfilm. Vieles kommt leider aus dem Rechner gepurzelt, aber dazwischen kriegt man noch mehr als genug monsterfette Stunts aus dem heiligen Hause Razatos zu sehen - die Autojagd durchs Minenfeld, holy moly! Schauspielerisch gesehen ist das grösstenteils Kolbenfresser, Rodriguez und Brewster und besonders Eisenkinn Cena sind zum Piepen, Tyrese und Ludacris wirken von sich selbst ermüdet und die Cameos von Helen Mirren und Nicki Minaj ziehen einem die Klöten auf links. Riesenbaby Diesel hab ich irgendwie lieb gewonnen, der hat diesen einen Gesichtsausdruck, wo er mit leicht geöffneter Fressluke und Mini-Smirk andere anschaut, den find ich zum Verlieben. Insgesamt eine herrliche Sause, die sich bondiger angefühlt hat als der neue Bond.
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am Mo 11. Okt 2021, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Okt 2021, 10:33

Siehste. Schön.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von JimmyPage » Mo 11. Okt 2021, 11:01

Das Gelaber über "Wir haben keine Kratzer!" war stark. Nur für Diesel ist das alles ernsthaft :lol: :crazy:
Freu mich schon auf den Directors Cut :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Okt 2021, 11:17

Ist der ausschließlich auf der 4K-Scheibe oder auch auf der zusätzlich beiliegenden BD?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fast & Furious 9

Beitrag von JimmyPage » Mo 11. Okt 2021, 11:18

sowohl als auch. Glaube auch auf der DVD :wave:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag