What If... (Disney+/Marvelshizzle)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

What If... (Disney+/Marvelshizzle)

Beitrag von Yuki » Mo 4. Okt 2021, 17:21

Interessiert wahrscheinlich nur eine andere Person hier und ich hätte es auch garnicht erwähnt, weil es

a) erstmal hässlich/billig aussieht
b) teilweise lieblos synchronisiert ist, gerade von den Big Names
c) gerade zu Beginn wie Resteverwertung wirkt und das wollen selbst die Enthusiasten nicht sehen

Erwähnen tu ich es aber nun doch, weil die Folgen extrem unterschiedlich sind und da inzwischen zwei gute dabei waren und es auch visuell nicht immer so uninteressant bleibt wie in den ersten Folgen. Die Dr. Strange Episode (Nummer 4) bietet Horror á la Lovecraft und das Finale ist die bessere Version vo AGE OF ULTRON und hat tatsächlich sowas wie Fallhöhe, was ich bei der Serie (oder Marvel-TV) garnicht mehr erwarten tu. Würde auch lieber 'ne weitere Staffe von LOVE, DEATH + ROBOTS gucken, aber das hier tat es für die Zwischenzeit irgendwie auch.


Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: What If... (Disney+/Marvelshizzle)

Beitrag von Yuki » Mo 4. Okt 2021, 17:50

:lol: . Auf DVD oder bluray hätte ich jetzt btw auch keinen davon lool. Kriegt man ja überall hinterhergeworfen, muss man also nicht aufheben :D .

Wenn die Dr. Strange Folge nicht so nice gewesen wäre, hätte ich es ja auch garnicht erwähnt, wie gesagt :D !

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: What If... (Disney+/Marvelshizzle)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 10. Mär 2022, 10:28

Am Wochenende gesehen. Bin kein Animationsexperte, von daher weiß ich auch nicht, ob das technisch gut oder schlecht umgesetzt wurde, aber hässlich fand ich es nicht. Die ersten drei Folgen finde ich auch eher fade, die zweite hat wenigstens den einen oder anderen Witz, aber die Doctor-Strange-Folge ist richtig stark und eindringlich, danach hat die Serie einen ganz anderen Zug. Zombies gehen immer, die Episode mit Party Thor ist richtig lustig, gut, die Killmonger-Geschichte kann man ignorieren und am Ende geht's mit und gegen Ultron richtig ab. Hat mir insgesamt gefallen. Aber mehr als ein Appetithappen für zwischendurch ist es wirklich nicht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: What If... (Disney+/Marvelshizzle)

Beitrag von Yuki » Do 10. Mär 2022, 15:47

Ich fand die Party Thor Episode richtig schlimm, quasi worst of the worst :lol: . Dr. Strange aber wie gesagt sehr gut und das Finale hat bei mir auch funktioniert :mrgreen: !

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: What If... (Disney+/Marvelshizzle)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 10. Mär 2022, 16:40

Yuki hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 15:47
Ich fand die Party Thor Episode richtig schlimm, quasi worst of the worst.
Alte Spaßbremse. :P ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag