Grimm

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 7. Nov 2016, 09:34

:shock: :cry:
Schade. Ich dachte gerade dir wirds gefallen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Mo 7. Nov 2016, 20:37

Guilty pleasure. Doof-unterhaltsamer Monster-Schlock, der sich selbst nicht so todernst nimmt. Ideal für Grippe- und Migräne-Tage. Außerdem: #shirtlessrage :oops:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 16. Nov 2016, 12:14

Ui ui ui - geht gut ab! Ich bleibe am Ball.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 5. Dez 2016, 09:28

Staffel 5 beendet. Das ist schon geiles Zeugs. Finale der Hammer. Hexen, Werwölfe, Martial Arts, Ballereien.....
Zudem Szenen im guten Schwarzwald :D
Freu mich schon auf Staffel 6 :mrgreen: :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » So 1. Jan 2017, 15:40

Ich hab bis jetzt "nur" bis Staffel 4 gekuckt. Insgesamt fand ich die Serie recht gut, obwohl Staffel 4 jetzt nicht mein Favorit gewesen ist. Ich werd jedenfalls weiter kucken, wenns sich ergibt.
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 13. Nov 2017, 09:21

Staffel 6 beginnt wunderprächtig. Schade das es bald vorbei ist.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Re: Grimm

Beitrag von Greebo » Di 10. Jul 2018, 08:42

Staffel 6 jetzt such durch... war mir gar nicht bewußt, daß das die letzte war. Schade eigentlich, insgesamt hat mir die Serie recht gut gefallen, mal MoW, trotzdem noch eine staffelübergreifende Geschichte mit Spannung drin.. doch, ließ sich gut wegkucken. Das Kind hat mich dann aber recht schnell angefangen zu nerven und ich war froh über jede Szene ohne Diana. Adalind war mir dann auch zu lieb und hilfsbedürftig geworden, das fand ich schade. Dafür ging Juliet/Eve dann gut ab. Ansonsten haben die es schon richtig gemacht, die Serie einzustellen, bevor die schlecht wurde. So hatte man noch n guten Abschluß (obwohl ich den Zerstörer und den Finalkampf bißchen...naja fand) und es soll ja ein Spin-off geben...?
@Jimmy, was sagst du dazu?
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Grimm

Beitrag von Don Kolleone » Di 10. Jul 2018, 19:46

Jimmy kann grad nicht, er testet schwere Biere.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Grimm

Beitrag von JimmyPage » Di 10. Jul 2018, 19:57

:lol: :lol: :lol: :crazy: :crazygreen: Und nen schweren Kopp hab ich jetzt.

Der Zerstörer und der Endkampf war naja. Fand ich ziemlich lahm. Fand es schade das die Staffel verkürzt war. Hätten ruhig mit der normalen Anzahl an Folgen arbeiten können. Aber ansonsten war das ein würdiges Ende. Die Schlußsequenz hat mir gefallen.

Die Liebesgeschichte zwischen dem Grimm und der Hexe fand ich ziemlich eigenartig. :crazygreen:

Hab gelesen das die Fans ne Petition gestartet hatten damit Netflix oder Amazon das weiterführen sollen. Von einem Spin-Off hab ich nix gehört. Würde ich aber mitnehmen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten