Thunder Force (Netflix)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » So 11. Apr 2021, 08:39

Hab ja och geschrieben "würde ich sonst noch Chevinger empfehlen" :lolno:

@Yuki: da war schon mehr lustig :thumbup:
Filmgags waren gut, das mitm Schergen. Fand's allgemein toll wie sich Bateman zum Otto gemacht hat :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 11. Apr 2021, 11:02

Ich schaute bisher das erste Drittel und das ist tatsaechlich lustiger, als ich angenommen haette.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Yuki » So 11. Apr 2021, 12:09

Der ganze Bateman-Gag kommt leider aus viel besseren Komödien.

Der Film ist einfach hochgradig unoriginell. Das macht es halt alles noch unwitziger.

Mich wundert jetzt aber natürlich nicht, dass Sylvio und Jimmy den GUT finden quasi. Hätte ich den empfohlen, dann auch nur den Beiden hier :lol: !

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Bewitched240 » So 11. Apr 2021, 12:13

Aber man muss ihnen zugute halten, dass sie ihre Pisseimer mit Leidenschaft in einem Zug trinken.
Trailer nach nicht mal der Hälfte ausgemacht. :crazy:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Yuki » So 11. Apr 2021, 12:32

Ich finde nicht, dass der Film hochgradig unwitzig ist, nur halt lange nicht so witzig, wie er sein müsste und halt hochgradig unoriginell und flach.

Ich finde übrigens auch nicht, dass Sylvio und Jimmy einen schlechten Filmgeschmack haben, find halt nur diesen Film nicht so doll (und auch wesentlich weniger doll als den TWO DISTANT STRANGERS xD) und das hab ich nun auch ausreichend formuliert, why :D !

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 11. Apr 2021, 13:04

Ich schaute den auch fertig. Joar, der ist in Ordnung. Alles plätschert im Mittelmaß vor sich hin. Der ist jetzt weder besonders toll noch besonders dumm. Einige Gags funktionieren, einige nerven, viele funktionieren nicht. Grad Bateman fand ich leider nicht so stark wie erhofft.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » So 11. Apr 2021, 14:53

Pisseeimer hier, Pisseeimer dort. Wir gehen halt auch nicht verkopft an die Filme. Man kann auch mal am Samstagabend einen Film zur selbstgemachten Pizza einschalten. Man lacht zusammen, ohne das der eine lacht und der andere dann sagt "Also den Gag gab's schon besser in Komödie XY!" :crazy:

Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. So wie ich. Was hab ich bei "Warrior" jubiliert mit Tränen in den Augen als beide Brüder sich zum Schluss versöhnen.
Sylvio wahrscheinlich auch. Alle anderen haben schön wegen irgendeinem Grund schon im Kopp abgeschaltet :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 11. Apr 2021, 15:27

JimmyPage hat geschrieben:
So 11. Apr 2021, 14:53
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen.
Beste und richtigste Aussage des Jahres. :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Doctor Schnabel » So 11. Apr 2021, 17:16

Ich mag das Forum. Es werden viele Genre bedient und abgedeckt. Teilweise habe ich so auch neue Filme endteckt, es teilweise bereut (Baba Yaga, Run) aber teilweise auch sehr genossen.

Oder wurde dank Usern auf Fassungen / Filme aufmerksam, die ich dann kaufen konnte (oder an sie verkaufen) von denen ich zuvor nie hörte und/oder die Titel nicht wusste (z.B. Hereditary).

Danke an Thorsten (Luigi Cozzi Godzilla, Todesbrigade)), Danke an Stockl (für die Identifizierung für When Hell Broke Loose), Danke an Julio Sacchi/Diceman (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile), Danke an ??? (weiss nicht mehr wer es war :lol: ) für das Posten der Kampfszene mit Andy Lau, durch welche ich auf Lucky Stars Go Places aufmerksam wurde, Danke an Bauer (Thou Shalt Not Swear).

Auch auf einige Serien/TV-Filme, welche ich sonst nie geschaut hätte, wurde ich dank dem Forum aufmerksam. Und habe es teilweise nicht bereut (Braque, The Punisher, Hunters, Primal), Sörensen hat Angst, The Naked Director

Und einige User schauen auch Filme, die ich vorgestellt habe und sie haben ihnen gefallen - das ist doch schön :thumbup:

Mir geht es nie darum, meinen Geschmack als besten darzustellen oder anderen aufzuzwingen. Das, was mich gar nicht interessiert oder nicht gefällt, schaue ich auch nicht. Easy :thumbup: Sich über andere Geschmäcker aufzuregen halte ich für Zeitverschwendung. Leben und leben lassen. Teilweise entstehen auch keine echten Diskussionen (z.B. im Taxi Driver Thread wurden keine Argumente von der Gegenseite genannt, auch nicht auf Nachfrage) und oft macht es daher auch keinen Sinn, eine zu starten.

Teilweise waren es kürzere Schreib-Gespärche, die mich zu Neusichtungen motiviert haben (Gesichter des Todes, Wang Yu - Der Karatebomber, The Postman Fights Back etc.). Gerade auch die User, welche das HK-Kino mögen, sind in der Hinscht hilfreich (z.B. nahm ich Rape and Die nach Zhang in meine Auswahl, als Ng Man Tat starb, da ich nur dank ihm wusste, dass er in dem Film überhaupt mitspielt :lol: :thumbup: )

Und einige Filme stehen noch immer auf der Wunschliste, welche ich dank Forum oder Threads entdeckt habe, z.B. The Nightingale. Aber aufgrund von VHS und Co. Käufen haben solche Titel keine Priorität. Wenn ich über einen Film schreibe, gehe ich immer von "meiner Meinung" aus, nie von einem Fakt. Auch auf meiner HP/Blog schreibe ich ja immer bewusst "Meine Meinung" blablabla. Denn die kann nie falsch sein :lol:

Ich war nicht angesprochen und gemeint, aber mein Senf dazu. An Sylvio mag ich zudem, dass er Filmen auch eine 2. Chance gibt :thumbup:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Thunder Force (Netflix)

Beitrag von Yuki » So 11. Apr 2021, 17:28

Ich bin ???, glaube ich :lol: .

Frage aber: Ist das Statement von Jimmy jetzt richtiger und wichtiger als das von TWO DISTANT STRANGERS :mrgreen: ?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag