Prey (Predator 5)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von JimmyPage » Mo 8. Aug 2022, 11:24

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 11:18
DIE TRIFFT AM SELBEN TAG NICHT MAL NEN HASEN UND NEN BRAUNBÄREN :evil:
Das war doch der Aufregung geschuldet :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 22. Aug 2022, 14:48

Auf FB gefunden:

Made this custom DUB of the new Prey movie using Arnold Schwartzenegger's audio clips in EVERY scenes. What started as a joke became a full on labor of a joke. Took me nearly 30 hours to try to find clips that matches the original dialog of Prey but with Arnie. Anyway, it was fun to make and I hope you also enjoy it. PLEASE share it!!!
Gerade am Runterladen. Wird bestimmt lustig den Film SO zu sehen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 22. Aug 2022, 14:54

Please share it. :)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 22. Aug 2022, 17:22

Prey (Arnie Dub Patriarchy Edition)
Zufällig die Chance erhalten, den Film (legal) und gratis zu schauen = Chance wahrgenommen. In dieser Fassung wurden zu 95% sämtliche Dialoge der Heldin durch Sprüche von Arnie aus seinen Filmen ersetzt. Hört sich zwar amüsant an, war aber mehrheitlich nicht sonderlich lustig. Grund: da ihre Antworten meist keinen Sinn mehr ergeben :lol: :lol: :lol: Paar Dialoge wurden zudem nicht ersetzt und "Original" belassen. Zum Film an sich: besser als der letzte Predator (was auch nicht schwer ist). Abgesehen von der Holzhammer-Aussage (Mädel welches mit Axt nicht Mal einen Hasen trifft bezwingt den Predator und lässt alle Männer, die wenig sympathisch oder Ärsche sind, weit hinter sich) war der Film ok. Die Tier-Animationen waren teilweise gut (Bär), teilweise schlecht (Schlange). Es gibt Tier-Gore und der neue Predator und dessen Look gefallen. Für meinen Geschmack war er jedoch zu viel unsichtbar. Die Action-Szenen in der 2. Hälfte waren mir oft zu modern und zu schnell geschnitten. Vom Blutgehalt kommt der nicht ans Orignal ran, da zu schnell, modern, findet im off statt, zu wacklige Kamera. Einige Szenen waren auch billig und erinnerten an Superhelden-Filme (wie der Predator von Baum zu Baum springt). Abgesehen davon schön gefilmt und tolle Settings und Kulissen. Einige Dialoge, 1:1 aus dem Original entnommen ("If it bleeds, we can kill it) wirkten im neuen Film total verschenkt und doof. Andere Dinge (z.B. Musik aus dem Original) fand ich wiederum toll. Fazit: Kann gut 1x geschaut werden! 6/10


Plot (imb):
Eine junge Komantschen-Kriegerin im 18. Jh. wird mit einem Gegner konfrontiert, der nicht von dieser Welt stammen kann. Das Wesen ist auf der Jagd und genauso blutrünstig wie seine Nachfahren 300 Jahre später.


prey2.jpg



Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 14. Sep 2022, 19:33

70 Minuten sind jetzt vorbei und ich bin definitiv bei Julio und Kolle. Der Film ist so unglaublich ÖDE! Die erste Dreiviertelstunde besteht ja quasi nur aus Laberei hoch 10. Der Wald sieht aus wie der Habichtwald vom Krekel und die Viecher sind total hölzern animiert. Meine Fresse, der komische Bär rennt gar wie Captain Marvel mit X-Beinen! :lol:
Keine Atmosphäre, kein Nichts. Ich sage mal, bis jetzt mit Sicherheit genauso scheiße wie der Müll mit dem fetten Fishburne und AVP2. Buuuuuuuh!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von JimmyPage » Mi 14. Sep 2022, 19:42

Wenigstens hat hier keiner Carhartt an :mrgreen: Oder Jack Wolfskin :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Yuki » Mi 14. Sep 2022, 20:27

Fand den zwar ganz gut gemacht, aber auch eher langweilig. Also weiß auch nicht :| .

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 14. Sep 2022, 20:29

So, fertig. Das Finale ist nett, aber viehisch schlecht beleuchtet. Das ist ja fast so dunkel wie AVP2. Nee, Freunde, das war nichts.
3/10 Carharttjacken
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Don Kolleone » Mi 14. Sep 2022, 20:33

Apropos Carhartt. Die Viecher in Outer Range (Serie) sind übrigens weitaus besser animiert als der Peter Rabbit Quatsch hier.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Prey (Predator 5)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 15. Sep 2022, 07:18

Verdammt! Die wollte ich ja auch zeitnah anfangen. Startete aber letzte Nacht wieder mit der ersten ORVILLE-Staffel und werde mich bis zur dritten vorarbeiten. :)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag