Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 13:25

Nee, ich hab ja gerade ausführlich beschrieben, wie ich das sehe, und zwar neutral und ohne Fanboy-Brille. Auch mal lesen, was andere zu sagen haben und nicht nur starr auf sich schauen.

Zum MItmeißeln: EGAL WARUM ER ZUM DTV-VOGEL GEWORDEN IST, ER IST EUCH KEINE RECHENSCHAFT SCHULDIG.

Ich rede da auch nichts schön. Er hat's fürs Geld gemacht. Wenig Aufwand, gutes Leben. What's not to love?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 1. Apr 2022, 13:30

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:25
Nee, ich hab ja gerade ausführlich beschrieben, wie ich das sehe, und zwar neutral
Ne, das ist alles andere als neutral. Über jemand anderen hätten wir solche kuscheligen Worte (ausgerechnet) von DIR ganz bestimmt nicht gehört.
Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:25
EGAL WARUM ER ZUM DTV-VOGEL GEWORDEN IST, ER IST EUCH KEINE RECHENSCHAFT SCHULDIG.
Exakt. Wir müssen uns aber auch nicht für die Ansicht rechtfertigen, dass er seine Karriere mutwillig in die Tonne getreten hat.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 13:37

Bin nicht so neoliberal, mag nicht für andere entscheiden, was ne Karriere ist und was nicht. Was genau hätte Willis denn noch machen sollen?

Finde auch nicht, dass es "kuschelig" ist, wenn man sich nicht identifizieren kann mit Äußerungen wie "Der hat verkackt, den vermisst keiner". Ist auch nicht "kuschelig", wenn man einfach nur darauf hinweist, dass es nicht ehrenrührig ist, sich im fortgeschrittenen Alter nen Lauen zu machen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von JimmyPage » Fr 1. Apr 2022, 13:48

Also ich werde ihn auch vermissen. Bei den neuesten Sachen hat man sich halt gewundert unter was für Umständen er immer verschwunden ist ("Sie verstecken sich hier in dem Raum!" Und dann guckt ein Double aus dem Fenster). Da ich aber ein Herz für B-Movies habe, habe ich trotzdem gerne da reingeguckt. Da gucke ich lieber so einen Streifen wie den völlig verblödeten Copshop :mrgreen:


Was auch traurig ist: Manne Lehmann hat eine Einnahmequelle weniger :cry:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 1. Apr 2022, 15:37

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:37
Bin nicht so neoliberal [...]
Ausweichmanöver. Du verteidigt gerne alles, was Du auch nur irgendwie toll findest mit Händen und Füßen. Ist auch kein Vorwurf. Gerade ich hab natürlich größtes Verständnis für leidenschaftliches Fanboytum! :D
Julio Sacchi hat geschrieben:Finde auch nicht, dass es "kuschelig" ist, wenn man sich nicht identifizieren kann mit Äußerungen wie "Der hat verkackt, den vermisst keiner".
Das fand ich auch daneben. Aber das war auch nicht so gemeint, wie's rüberkam. Sylvio ist manchmal ein bisschen ne Abrissbirne.
Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:37
Ist auch nicht "kuschelig", wenn man einfach nur darauf hinweist, dass es nicht ehrenrührig ist, sich im fortgeschrittenen Alter nen Lauen zu machen.
Klar. Aber es ist halt eben auch völlig in Ordnung der Meinung zu sein, dass er seine Karriere völlig an die Wand gefahren hat. Und das wird bestimmt nicht nur dran liegen, dass er keine andere Optionen mehr hatte: Es existieren zig Geschichten über die Zusammenarbeit mit Willis, z.B.:
Yet while the 65-year-old star remains popular with fans, he has also developed quite the negative reputation among his Hollywood collaborators. Apparently he's argumentative. He's uncooperative. He's demanding. And as director Antoine Fuqua told the BBC, he's an all-around "pain in my ass."

"We just didn't get along," Fuqua said in 2014. He and Willis worked together on 2003's Tears of the Sun. "We got along off camera, but shooting [Tears Of The Sun] we just didn't get along. Some men don't gel when it comes to work — you have different work ethics, different opinions, different points of views, different methods of filmmaking— and we didn't gel. Off camera we were friends — Bruce is great — but we just don't get along when it comes to work, and that's pretty much it."
Und hier nochmal Willis' Arbeitsethos der letzten Jahre in eigenen Worten:
Stallone shocked fans when he tweeted, "WILLIS OUT . . . HARRISON FORD IN!!!! GREAT NEWS!!!!! Been waiting years for this!!!!" Stallone later added Willis' demands were "GREEDY AND LAZY . . . A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE." Willis, on the other hand, brushed it off when he told Express that "explosions are one of the most boring parts of my job," and he likes "to earn lots of money" no matter the project.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 1. Apr 2022, 15:41

Für die Nachvollziehbarkeit und Einordnung der Zitate wäre es hilfreich, wenn Du die Quellen verlinken könntest. Oder gibt’s da wieder Bezahlschranken? :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 15:45

Aber Thorsten, ich VERTEIDIGE den doch gar nicht. Ich bin auch kein ausgewiesener Willis-Fanboy. Ich bin Seagal-Fanboy!

Und so lange Mel Gibson unbehelligt weiterschuften kann, ist das eh alles Makulatur.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 1. Apr 2022, 16:40

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 13:25
What's not to love?
Na die Filme halt, nech? Wenn hier einer wie ein Kleinkind hantiert, bist Du es. Dich regt halt auf, daß ich den nicht mehr in C-Filmen sehen mag. Mich regt nicht auf, daß Frau Stockl ihn in C-Filmen sehen mag. Tja.
Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 15:45
Aber Thorsten, ich VERTEIDIGE den doch gar nicht.
Da mußt Du jetzt nicht selbst lachen? :lol:
Übrigens ist auch das vollkommen okay, solange Du mir nichts in den Mund legst, was ich gar nicht gesagt habe.
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Fr 1. Apr 2022, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 16:43

Nee. Mich regen Deine zynischen Auswürfe dazu auf. Hab ich auch schon mehrfach erklärt. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Du der total rebellische Underground-Punk bist oder sowas.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Bruce-Willis-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 1. Apr 2022, 16:45

Bin ich doch gar nicht. Meine Einwürfe bezüglich Willis stehen seit Jahren hier rum. Da störte es Dich ja auch nicht. Jetzt soll ich zurückrudern? Nope.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag