Hubie Halloween (Netflix)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 14. Sep 2020, 18:04

Hubie Dubois (Adam Sandler) thanklessly spends every Halloween making sure the residents of his hometown, Salem, celebrate safely and play by the rules. But this year, an escaped criminal and a mysterious new neighbor have Hubie on high alert. When people start disappearing, it’s up to Hubie to convince the police (Kevin James, Kenan Thompson) and townsfolk that the monsters are real, and only he can stop them. Hubie Halloween is a hilarious family film about an unlikely hero with an all-star cast including Julie Bowen, Ray Liotta, Noah Schnapp, Steve Buscemi and Maya Rudolph, produced by Happy Madison.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Sa 10. Okt 2020, 22:22

Gesehen. Hat mir sehr gut gefallen und auch eine schöne Komödie zu Halloween. Teilweise unglaublich lustig :lol: bissle Spannung gibt's dazu. Ja, Spulio und dice schalten ein, vielleicht auch Savior :thumbup: 7/10 Kürbissen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 10. Okt 2020, 23:06

:thumbup: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Savior » So 11. Okt 2020, 00:46

JimmyPage hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 22:22
[...] vielleicht auch Savior [...]
:shock:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » So 11. Okt 2020, 09:16

:mrgreen: Ich glaube der gefällt dir.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 11. Okt 2020, 23:12

Gesehen. Siehe Jimmy. :lol: :clap:
Doch, der Quatsch ist tatsaechlich lustiger als es der Trailer vermuten läßt. Highlights gibt's viele: die Ausweichmanöver mitm Bike, die T-Shirts der Mutter, Buscemi und Impfgegner Schneider mit "Handpistolen", etc. pp.
:lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Mo 12. Okt 2020, 07:49

Sag ich doch :D
Wie er die Eier mit seiner Kanne auffängt, das Gesöff trinkt und dann....

Ich fand der hat auch sehr viel Herz für seine Figur.

Die Handpistolen waren stark "Wieso mussten die eigentlich mit?" :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 840
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Blaupause » Di 13. Okt 2020, 15:13

Nee Freunde, das war ne satte Bauchlandung!
Der Quatsch ist genauso quatschig und unlustig wie es der Trailer vermuten lässt. :crazy:
Wie so oft bei Netflix gibts kaum oder gar keine Story, die das algorithmische Einzelszenen-Konstrukt zusammenhält.
Die Handlung in diesem Fall: wir brauchen eine familientaugliche, nicht zu teure, Halloween-Komödie mit Adam Sandler. Konsequenterweise ist dessen Hauptrolle so außerordentlich nervig angelegt, dass der Finger schon nach ein paar Minuten nervös über dem Aus-Knopf kreist (vgl. WATERBOY :? )
Der Film hangelt sich notdürftig von zahlreichen prominenten Gastauftritten zu lazy Running Gags, welche gnadenlos zu Tode geritten werden, bis auch der letzte Mundwinkel nicht mehr zuckt.
Dank liebevoller und aufwändiger Ausstattung kann HUBIE aber durchaus die heimelige Herbst-Stimmung erzeugen, die den US-Feiertag für Viele so reizvoll macht. Für Halloween-Fans gibts definitiv die volle Ladung. Vorallem die Radio-Stimme, die den Festtag als Art Off-Kommentar begleitet, sorgt für Atmosphäre und am Ende für den besten Gag des Streifens (der dann natürlich noch gnadenlos zu Tode geritten werden muss).

+Steve Buscemi

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 13. Okt 2020, 15:55

Du magst den Film also auch. Schön.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 840
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: Hubie Halloween (Netflix)

Beitrag von Blaupause » Di 13. Okt 2020, 16:14

Ich hab zumindest spulfrei bis zum Abspann geschaut und danach nicht mein Netflix-Abo zerschnitten. Schön geht anders :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag