Hard Kill

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Hard Kill

Beitrag von kami » Mi 2. Sep 2020, 09:39

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 09:33
100mal lieber den als diesen pissgrünen Dschungelmüll.
Der macht aber inhaltlich einen dezent originelleren Eindruck. Von diesen actionarmen Willis-Billigactionern gibts einfach schon viel zu viele.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hard Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 2. Sep 2020, 09:58

Ich habe von denen nur wenige gesehen (natürlich ganz einfach deshalb, weil sie nicht gut sind :D )

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hard Kill

Beitrag von JimmyPage » Mi 2. Sep 2020, 10:11

Willis reizt mich irgendwie 0,0. Nicht mal wenn die Amazonen den strömern :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hard Kill

Beitrag von Frau Stockl » Mi 2. Sep 2020, 12:06

Kenn die vor The Prince nicht, seitdem schau ich aber regelmäßig, sehr gerne auch und so Sachen wie Marauders, Acts of Violence oder First Kill fand ich gar ganz gut.
Mir ist das wie gesagt auch lieber als das, was Statham macht, alle paar Jubeljahre so'n nutzloser CGI-Blockbuster oder eine Komödie.
Aber andere Regisseure als zuletzt Matt Eskandari brauchen EFO schon. Vielleicht ist ja der Chef Naturtalent, Randall Emmett dreht doch jetzt selber, mit Willis und Stallone dem seine Tochter.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hard Kill

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 2. Sep 2020, 12:16

:mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hard Kill

Beitrag von JimmyPage » So 8. Aug 2021, 19:20

Gesehen. Das ist mal wieder Belagerungsjauche einer Industriebaracke erster Güte. Der Terrorist, ein Lappen vor dem Herrn, ist nur gut im rumlabern. Kriegt dann im Finale von Metcalfe auch schön den Marsch geblasen. Eine bedrohliche Belagerungssituation kommt nie auf. Einmal reden die Helden von 10 Böswatzen, die in Wellen und dann im Sturmlauf, das Gebäude stürmen wollen (also 2 - 2 - 2 - 4 :crazygreen: :crazy: oder was?). Dann wird von einem Angriff in der Abenddämmerung gesprochen Aber nix von alledem passiert :lol: :mrgreen: . Dafür hat dann Mr. Lappen irgendwie 50 Schergen, die nur in abgeranzten Gängen rumlaufen und sich erwürgen oder erstechen lassen. Wenn geballert wird, dann steht man entweder hinter einer Palette oder ohne jeglichen Schutz und wird 0,0 getroffen :clap: . Willis ist oft zu sehen, darf dann in einem Raum stehen und aus dem Fenster gucken (der mit Zeitung verklebt ist) oder er sitzt, gefangen und mit den Händen nach vorne gefesselt (aber ohne die Beine). Leider kommt er nicht auf die Idee einfach wegzulaufen. Pluspunkte gibts für die Wrestlerin auf Seiten der Helden.
3/10 Industriebaracken
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag