Palm Springs (Hulu)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Savior » Mo 13. Sep 2021, 08:12

Gestern gesehen und sehr viel Spaß gehabt. 8-)

Orientiert sich ganz klar am großen Vorbild von '93, da er seine Prämisse als Vorbeugung vor eben jenen eröffnet. Samberg – im wahrsten Sinne des Wortes – abgewichst, der nicht wie Murray in die Abwärtsspirale kommt...
[+] Spoiler
sondern schon ewig ganz unten gefangen ist, bis das Leben und die Liebe darin und daran wieder entfacht.
Die großartige Milioti als Fixpunkt für den Zuschauer, die durch das expressive Kajal-Make-up ihre wunderschönen Glotzkorken hervorhebt und man dadurch den Drang aus der Misere herauszukommen umso mehr abnimmt. Fantastischer Soundtrack auch.

Bisschen wenig Feedback hier. Das darf sich jetzt gern ändern: Gibt's bei Amazon Prime zum Abruf.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 13. Sep 2021, 09:45

Savior hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 08:12
Die großartige Milioti als Fixpunkt für den Zuschauer, die durch das expressive Kajal-Make-up ihre wunderschönen Glotzkorken hervorhebt und man dadurch den Drang aus der Misere herauszukommen umso mehr abnimmt.
Hmm?
Prime ist ein Arschloch mit dem beschissen Geolock. Kurioserweise sind von hier aus VPNs viel komplizierter zu starten, als von DTL aus. Warum auch immer.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von JimmyPage » Mo 13. Sep 2021, 09:49

In D. für 2,49 bei Prime zu leihen :wave:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 13. Sep 2021, 10:00

Wenn unser Kram hier ist und ich die VPN direkt im Router installieren kann, sollte es einfacher gehen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 13. Sep 2021, 10:18

JimmyPage hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 09:49
In D. für 2,49 bei Prime zu leihen

Hmm, bei mir isser für umme dabei.

BLUBB.png
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von JimmyPage » Mo 13. Sep 2021, 10:40

Bei mir auch :mrgreen:
War grade nicht angemeldet :lol: :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Savior » Mo 13. Sep 2021, 11:22

Jimmy... :lol:


Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 09:45
Hmm? [...]
Es war eindeutig zu früh. :crazy:
...hervorhebt und man ihr dadurch den Drang umso mehr abnimmt, aus der Misere herauskommen zu wollen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 13. Sep 2021, 21:56

Gesehen. Ich schriebe es genau SO:
Bewitched240 hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 16:21
Recht gewitzte Groundhog-Day-Variante, bei der die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern schon die halbe Miete ist. Vor allem in der ersten Hälfte geht's äußerst unterhaltsam und kreativ zu. Leider verliert sich der Film in der zweiten Hälfte zu sehr im Ernst der Love-Story, der Schwung versandet und man verliert phasenweise das Interesse am Geschehen. Das Ende gefiel mir wiederum gut. Zumindest ein sehr sympathischer Film.
6,5/10
Plus geiler Score. Die paar Stücke können aber nicht über das leidliche Geklimpere auf dem Album hinwegtäuschen aka nicht bestellt.

Es stellt sich heraus, daß ich wohl jeden Amazon-Inhalt schauen kann, ich muß aber immer bezahlen. Prime oder nicht, hierfür 4,99. :think:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Palm Springs (Hulu)

Beitrag von Don Kolleone » Mi 29. Sep 2021, 11:01

Ein Film, der mittendrin einfach mal so Genesis' The Brazilian ertönen lässt, den muss man einfach liebhaben. Gehört zu meinen kleinen Jahreshochlichtern.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag