Morbius (Marvel / Leto)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Morbius (Marvel / Leto)

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 11. Apr 2022, 10:29

:D :D
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Morbius (Marvel / Leto)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 23. Jun 2022, 21:37

Gesehen. Spulfrei! Wenn man keine Erwartungen hat, können die auch nicht enttäuscht werden. Als “Film” ist das Ding in Teilen durchaus unterhaltsam. Wenn es dann aber in Comic-Gefilde geht, wird’s - wieder mal - beliebig und dumm. Ich meine, die fliegen irgendwie auf Luftströmungen durch die Gegend?! Hä?! Leto spielt den Unfug aber mit Herzblut, isso. Die undankbarsten Rollen haben Gibson Tyrese und der dicke Mexikaner. Ich latschen wirklich nur von einer crime scene zur anderen und gucken bescheuert. Was für Rollen. 😁
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Morbius (Marvel / Leto)

Beitrag von JimmyPage » Do 23. Jun 2022, 22:08

Du latschen gut :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Morbius (Marvel / Leto)

Beitrag von Julio Sacchi » So 31. Jul 2022, 10:23

Gesehen. Ausnahmsweise mal alles genau so, wie Spulio sagt.

Total lächerlich, diesen "Film" so zu verteufeln und tausend andere Computercomicspektakel nicht. Der hier ist zwar insgesamt total meh, nervt aber dafür nicht mit oberschlauem "Humor" und hat nicht mehr Charaktere als nötig zu präsentieren. Der Film sieht wieder mies aus noch hat er irgendwas Erinnerungswürdiges zu bieten, er unterhält halt ganz passabel, kommt aber auch nie aus seiner sehr mickrigen Komfortzone raus und die Story hat man wirklich schon eine Million Mal genau so gesehen. Den Unterschied macht vor allem Leto, der als anämisches Goth-Genie erstens eine Idealbesetzung und zweitens ein professioneller Schauspieler ist. Dank eines schlaffen Finales und völlig ausgehebelter Abspannszenen hat man das alles aber auch sofort wieder vergessen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Morbius (Marvel / Leto)

Beitrag von JimmyPage » Di 30. Aug 2022, 22:10

Gesehen. Beginnt ganz gut und ist auch manchmal recht spannend. Wenn dann der Gegner bekannt ist, wird es ziemlich beliebig und öde. Leto ne sichere Bank. Tyrese sich schon gefreut mal was anderes als bei FF zu spielen. Latscht dann aber irgendwie nur rum. Die Abspannsequenzen sind :crazy:
5/10 Vampirzähnen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Morbius (Marvel / Leto)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 25. Jan 2023, 09:21

327039513_750087349865822_7620585619611028841_n.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag