Black Widow

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Black Widow

Beitrag von Frau Stockl » Sa 24. Jul 2021, 11:45

~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Black Widow

Beitrag von diceman » Sa 24. Jul 2021, 13:22

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Black Widow

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 24. Jul 2021, 15:16

Hahaha, genau SO bescheuert stelle ich mir den Film vor. Nur nicht so unterhaltsam wie die Videos.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Black Widow

Beitrag von Frau Stockl » Sa 24. Jul 2021, 16:39

Dir gefällt der bestimmt.
Den ganzen Action-Anfang findest geil und den dicken Russen auch.
Bei der Pugh kannst du zu gucken, wie sie zu- und abnimmt und dann kommt halt auch noch Elaine Benes.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Black Widow

Beitrag von Yuki » Sa 24. Jul 2021, 16:50

Ja, scheiße findet Sylvio den zumindest nicht. Jedenfalls nicht nach den 10/10 und den 20-Euro-Nachos für den neuen FAST & FURIOS :mrgreen: !

Red Guardian wird Sylvio natürlich herzallerliebst finden.

Der Anfang auf dem Rollfeld ist streng genommen auch relativ gut. Und wie gesagt, danach gibt es mindestens noch eine gute Actionszene.

Was halt dumm ist (abseits des forcierten Plots), sind diese merkwürdigen Explosionseffekte und die Physik dazu, wenn Autos durch die Gegend geworfen werden und die Insassen das wie ein Frühstück wegstecken.

Und das Ende ist halt wie immer total überzogen. Aber da ist ja dann Ray Winstone noch als Schmierlappen dabei, fand ich auch gut genug.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Black Widow

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 24. Jul 2021, 19:53

Wong hat den auch im Programm. :think:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Black Widow

Beitrag von diceman » Sa 24. Jul 2021, 20:34

Also man kann schon etwas Spaß haben mit dem Film, daß ist keine komplette Gurke. Vor allem wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung rangeht (die ich definitiv nicht hatte). Am meisten geärgert hat mich das Story-Device mit dem magischen Pulver, das war super-lazy, und die überhastete Exposition, bei der ich mir nicht sicher war, ob da schlichtweg Handlung geschnitten wurde, oder mir Vorkenntnisse aus anderen AVENGERS-Produktionen fehlten. Hätte mir mehr Hommage an altmodische Kalte Kriegs-Spy-Action gewünscht, und weniger überkandidelte Comic-Motivationen.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Black Widow

Beitrag von Don Kolleone » Mi 25. Aug 2021, 11:07

Gesehen. Yuki und dice haben schon alles gesagt. Taugt am Anfang mehr als gegen Ende und gerade noch so zum Weggucken.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Black Widow

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 22. Nov 2021, 08:56

Gesehen.

Unterste Schublade. Alles nervt. Inkompetent inszeniert, wirr erzählt, mit der Heckenschere geschnitten (an der Grenze zum Totalausfall). Lausige Computereffekte und "Gags" aus Groaner-Town. Die Vorlage bietet endlos Stoff für bondige Agenten-Action, der Film will aber nur Klamauk und Sitcom-Situationen. Da sind wirklich die grössten Augenroller des Kinojahres drin. Die Hauptfigur kriegt herzlich wenig zu tun und gewinnt keinen einzigen Fight, stattdessen muss sie sich mit einer dysfunktionalen Comedy-Familie herumplagen. Absoluter Abschuss ist Pausbacke Florence Pugh, die offenbar direkt aus dem kalifornischen Trailerpark gelatscht kam und als meganervige Prollfluse für ein Festival der Fremdscham sorgt. Gestaunt hab ich nur, dass sich ein gestandener Mime wie Ray Winstone derart verheizen lässt und Leute wie William Hurt und Olga Kurylenko schon für zwei Bilder und zwei Sätze am Set vorbeischauen. Gegen die Russenfeindlichkeit dieses Films war Liebesgrüsse aus Moskau übrigens reinste Glasnost. BLACK WIDOW hat mit Kino oder gar Film nichts mehr zu tun, da liegt einfach ein Haufen Geld rum und macht Krach.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Black Widow

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 6. Aug 2022, 21:58

Yuki hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 16:50
Red Guardian wird Sylvio natürlich herzallerliebst finden.

Der Anfang auf dem Rollfeld ist streng genommen auch relativ gut. Und wie gesagt, danach gibt es mindestens noch eine gute Actionszene.
So. Der Anfang in Ohio ist richtig gut, da dachte, meine Fresse, das kann was werden. Danach ging's jedoch steil bergab, direkt ins letzte Höllenloch. Der Film ist richtig beschissen! Geradezu absurd schlecht. Dialoge, die schmerzen, Actionszenen, die langweilen und durch die Bank weg dumme und irre langweilige Hauptdarsteller. Die Pugh kann ich dazu noch gar nicht sehen. Ich gehe fast soweit und sage, daß das der schlechteste aller Marvelfilme ist (und die sind ja alle nicht so dolle).

Harbour war von Anfang an viel zu gut für diese Sonderscheiße.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag