No Surrender (Scott Adkins)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Surrender (Scott Adkins)

Beitrag von JimmyPage » Sa 27. Jun 2020, 12:13

:mrgreen:


:shock: Bei dem Poster haben sie den Kopf vom Hauptdarsteller gegen den von Adkins ausgetauscht. Ist zumindest mit Pischtole dessen Outfit :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: No Surrender (Scott Adkins)

Beitrag von Yuki » Fr 26. Nov 2021, 17:10

Gesehen. Finde den schon deutlich schlechter als der einzige Vorredner hier sonst :mrgreen: .

Adkins aber tip-top, kommt leider nur zehn Minuten vor oder so? Den Plot und die teils furchtbaren Figuren würde ich noch mitnehmen, wenn das Ganze wirklich sowas wie RAMBO wäre, aber die Action ist meitens eher konfus ("Jetzt lauft alle wild durch die Gegend! CUT! Gut, super Take!"), generell zu selten und eigentlich ist nur das Finale halbwegs tauglich. Ich würde sogar fast behaupten, dass das hier der schlechteste Adkins-Film ist, den ich geguckt habe :lol: .

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: No Surrender (Scott Adkins)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 26. Nov 2021, 21:04

Räudige Scheiße ist das. Siehe Eingangspost.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: No Surrender (Scott Adkins)

Beitrag von Yuki » Fr 26. Nov 2021, 21:09

Also zumindest zu der Synchro: Gibt ja schon eine Originalfassung, wo die Ägypter alle arabisch reden und nur die Briten englisch. Da bleibt einem zumindest die Billo-Synchro erspart.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag