Angel of Mine (Australien, 2019)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Angel of Mine (Australien, 2019)

Beitrag von diceman » Do 8. Aug 2019, 16:17

Psycho-Thriller fürs FFF, mit Noomie Rapace und Luke Evans, von Kim Farrant (STRANGERLAND); sieht nach spannendem Stoff aus, wie ich ihn gerne sehe. Der Trailer ist arg ausführlich, also gucken auf eigene Gefahr:

A woman grieving over the death of her daughter loses grip of reality when she begins to think her girl may still be alive.

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Angel of Mine (Australien, 2019)

Beitrag von Pow Wow » Mo 9. Sep 2019, 14:18

Besser als man denkt. Vom Szenario ist das so ein Schinken a la wahnsinniger 90er Psychopath bedroht die heile Familie. Ist aber teils wahnsinnig spannend inszeniert. Rapace wiederum ist sowohl für das Thema als auch für die Inszenierung fast schon viel zu gut in der Rolle. Verkackt das Ende aber komplett und geht In den letzten zehn Minuten leider übelst von der Rolle. Bis dahin aber eine kleine Überraschung.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Angel of Mine (Australien, 2019)

Beitrag von Bewitched240 » Di 24. Sep 2019, 00:10

Ganz großer Pluspunkt ist Noomi Rapace. Sie spielt wirklich erstklassig. Optisch ist das alles mehr als ansprechend und auch der Score gefiel mir. Etwas mehr Thrill hätte ich mir gewünscht und die Auflösung war mir etwas zu abrupt und unspektakulär. Als reines Drama funktioniert das aber ziemlich gut.
7/10

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag