Nomis - Night Hunter

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Nomis - Night Hunter

Beitrag von Frau Stockl » So 28. Jul 2019, 14:45

1.jpg
A weathered Lieutenant, his police force, and a local vigilante are all caught up in a dangerous scheme involving a recently arrested, troubled man who's linked to years of female abductions and murders.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von Sylvio Constabel » So 28. Jul 2019, 15:45

Joar, das sieht ganz okay aus.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von Don Kolleone » Mi 18. Sep 2019, 07:43

Wird Ende des Monats scheibchenweise von Koch angerichtet.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von diceman » Sa 28. Sep 2019, 12:54

Mit Alexandra Daddario!
Hättet ihr ruhig mal erwähnen können. :problem:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 28. Sep 2019, 13:11

Die erste Hälfte gefällt mir schon mal. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von Don Kolleone » So 29. Sep 2019, 16:54

Mir nur die ersten zwanzig Minuten. Dann wäre der Film eigentlich zuende - aber es muß noch endloser Kokolores folgen, gepaart mit melodramatischem Dauergedudel, serviert in unterkühlten Farben.

Die Wendung sieht man meilenweit kommen und müffelt nach Erdnusshaufen. Superman hat tagelang den Dackelblick vorm Spiegel trainiert und den kleenen Psycho hamse vermtl. bei der Bullyparade gecastet. Nathan Fillion zudem komplett verheizt.

Hat sich also wieder mal bestätigt, daß ich die Finger von Filmen lassen sollte, in denen Kingsley zwischendurch auftaucht.

Kurzform: Anfang top, Rest Flop.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 6. Nov 2019, 22:37

Naaaaa ja, nein. Zugegebenermaßen kann das Katz- und Mausspiel schon etwas nerven, da es wirklich nicht immer logisch ist. Aber trotzdem finde ich den Film schon ziemlich gut. Das Thema an sich ist klasse und Sir Kingsley sollte für seine Rolle des Kastrators einen zweiten Sir bekommen. :P
Davon abgesehen ist Fletcher ja wohl nicht von der BULLYPARADE, sondern von Bolls toller RAMPAGE-Trilogie und der Endsong auch noch von "Two Steps From Hell". Ich sage da HELL YEAH!
7/10 abgeschnittenen Eiern

PS: Der Fillion ist so unbedeutend, daß man den gar nicht verheizen kann. Außerdem hat der 'ne Fresse wie Ash, nachdem er ins Necronomicon glotzte.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von Julio Sacchi » Di 19. Okt 2021, 09:23

Gesehen.

Amtliche Besetzung. Cavill als somnambuler Ermittler, Kingsley als der Simon Wiesenthal für Sex Offenders, Tucci als eisenharter FBI-Boss, die unansehnliche Daddario als mousy Profiler und Fillion als die Frisur des Todes. Schauspielerisch aber Licht und Schatten: Kingsley und Tucci top, Cavill scheintot, Daddario überfordert und Fillions Haare albern. Top sind Eliana Jones als Kingsley kodderschnauzige Köder-Göre und Brendan Fletcher in einer bis zur Anstrengung entgrenzten Psycho-Performance (wie der gegen die Tür pullert!). Der Film selbst hat ganz andere Probleme. Dank einer unnötig komplizierten Story und verstolperter Dramaturgie verliert man immer wieder den Faden. Die Dauerbeschallung mit trübsinniger Billo-Musik aus dem Setzbaukasten für DTV-Movies sorgt für ein Gefühl der unüberwindbaren Fadesse. Schade! Denn immer wieder kommt es zu guten Momenten, die einen plötzlich aus dem beginnenden Schlaf hochschrecken lassen. Möglicherweise hätte das alles was werden können, aber so rangiert das zwischen doof und supernervig, mit kleinen Lichtblicken hier und da.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Nomis - Night Hunter

Beitrag von JimmyPage » Di 19. Okt 2021, 09:31

Trailer fand ich schon :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag