Bad Trip

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Bad Trip

Beitrag von Savior » Fr 21. Jun 2019, 18:49

Gibt hier ja ein, zwei Eric-Andre-Fans, oder?


Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Bad Trip

Beitrag von Yuki » Fr 21. Jun 2019, 18:53

Ich guck das bestimmt, hab mich schon gefragt, was der gerade macht lol.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Bad Trip

Beitrag von Bewitched240 » Fr 21. Jun 2019, 18:56

Jetzt eher nicht mehr so. :think:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Bad Trip

Beitrag von Don Kolleone » Fr 21. Jun 2019, 19:34

Den Prank-Kram brauch ich nicht, aber die komplette Eric-Andre-Show hätte ich gerne auf DVD. Wird's indes wohl nie geben.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Bad Trip

Beitrag von Yuki » Di 23. Jun 2020, 16:49

Gesehen. Super dumm, aber ich hab mich schon amüsiert. Hat aber keine richtigen Höhepunkte, dafür aber viele kleine Liebenswürdigkeiten. Glaube, mögen hier vielleicht zwei Leute gerade so und ein paar würden es einfach nur furchtbar finden lol.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Bad Trip

Beitrag von Don Kolleone » So 5. Jul 2020, 00:34

Danke Yuki fürs Erinnern. Hab mich entgegen ursprünglicher Erwartung köstlich wie seit langem nicht mehr amüsiert.

Am besten hats wie schon in der Eric André Show immer dann gekracht, wenn der Schnitt schnell und die Aktionen unerwartet kommen (Gorilla wtf :shock: :mrgreen:). Schön aber auch die ehrlichen und teils sympathischen Reaktionen der ganz normalen Leute.

Btw. der erste Film seit Monaten, den ich nicht nach zehn Minuten abschaltete (bzw. hab kaum noch was geguckt, da einfach so satt von allem, liegt wohl an Corona) - mit Ausnahme von Stockls flottem Axcellerator Tipp, da hielt ich länger durch bevor der Sandmann ob der späten Stunde zuschlug (wird also noch weiter geguckt).

Den Bad Trip würd ich hier nur den üblichen Verdächtigen empfehlen, die bei Komödien auch nicht vor albernen Geschmacklosigkeiten wie umgekippten Dixi-Klos zurückschrecken. Das Gepranke ist ansonsten halt ein wenig wie bei Verstehen Sie Spass? nur halt ohne das muffige Gedöns drumherum.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Bad Trip

Beitrag von Yuki » So 5. Jul 2020, 03:37

No problemo. Der ist halt sehr "erfrischend". Der Film UND Eric Andre ja irgendwie :mrgreen: . Hoffe auch sehnsüchtig auf neue Folgen von der Show.

PS: Ach ja, was ich aber nicht empfehlen kann ist die Stand-Up-Nummer von dem. Ich glaube, das war in New Orleans? Da merkt man, wie sehr das vom Schnitt abhängig ist u.A. Da steht Eric Andre nämlich (unter Koks oder/und anderen Drogeneinfluss) auf der Bühne und schreit die meiste Zeit nur rum (und erzählt auch viel Mist). Das hat einerseits einen gewissen Effekt, aber die meiste Zeit ist es nur kaum lustig und manchmal sogar unangenehm/zum Fremdschämen, dann aber auch wieder angenehm anarchisch in seinem Anti-Konzept, aber gut ist das nicht... Weiß gar nicht mehr, wo man das gucken kann, vlt. war es Netflix.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag