Escape Plan 3 - Extractors

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von Yuki » Mo 24. Jun 2019, 23:13

Puh! Finde den höchsten genauso wie den Zweiten - also absolut mittel :/. Teil 3 hat zwar sicherlich etwas bessere Action, ist aber weniger komisch/unterhaltsam und der Knast sieht diesmal auch absolut öde aus. Alles ist dunkel und wie Stockl schon meinte, mit so 'nem unschönen, gelben Filter drüber. Restliche Sympathien bleiben, auch wegen Stallone, der den Film am Ende nochmal etwas veredelt, weil er ordentlich in Rage gehen darf! Trotzdem ist das Franchise eigentlich jetzt schon zu laaaaangweilig (was nicht sein müsste) und unsere Lieblings-Rentner auch eher so zweite Geige (wenn auch immerhin nicht dritte Geige, wie beim Vorgänger). :shh:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von JimmyPage » Di 12. Nov 2019, 18:24

Gesehen. Beginnt mit trostlosen Bildern einer amerikanischen Stadt. Obdachlose, leere Straßen und man wähnt sich im neuesten Streich von Michael Moore. Dazu die passende Musik. Dann kaufen die Chinesen irgendeine Bruchbude weil aus dem Bundesstaat 8 Präsidenten und 25 Astronauten herkommen. Was das alles soll? Keine Ahnung. Dann geht's schon ab. Entführung, Stallones Brummestimme und 50Cent hebt auch mal kurz seine Visage im die Kamera. Das ganze umgeben von sehr trostlos ausgeleuchteten Ruinen. Der zweite Teil wird völlig außen vor gelassen. Die Kills sind hart und Bautista räumt mit einer crazy funkensprühenden Pumpgun auf. Das Finale ist dann auch das Highlight. Bautista, das Urviech, darf gegen einen Deutschen die Fäuste kreisen lassen und Bernhardt kriegt auch eine kostenlose chinesische Chiropraktische Behandlung verabreicht. Bissle besser als der zweite Teil. Einen vierten Film brauche ich aber nicht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 12. Nov 2019, 20:10

Fein gebrüllt, werter Herr, fein gebrüllt! :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von JimmyPage » Mi 13. Nov 2019, 11:36

:thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von metalsteak80 » Di 26. Nov 2019, 09:01

Jimmy hat eigentlich schon alles gesagt. Budget 13 Euro und verdammt sieht der Film billo aus. Wenigstens wird das Gefängnis schön trostlos eingefangen und die wenigen Stellen, bei denen es mal Fratzengeballer gibt, sind doch recht knackig ausgefallen. Am besten kommt definitiv Max Zhang weg und Stallone hatte auch halbwegs Bock. Aber warum der sich überhaupt für so einen Mist hergibt, bleibt mir ein Rätsel :roll: :roll: Kann man einmal schauen und dann zerschneiden! 5 von 10!

PS Danke für die Leihgabe holder Haubenbanger

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von JimmyPage » Di 26. Nov 2019, 11:25

Sehr gerne :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 12. Apr 2021, 11:44

Ab 04. Mai beim roten N.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von Julio Sacchi » Di 13. Apr 2021, 08:48

Film ist nix, aber wie Sly den Bösen am Ende ZERBERSTET, ist mega :shock:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von Yuki » Di 13. Apr 2021, 15:43

Ja. Aber irgendwie auch die einzige Szene, die wirklich gut ist lol!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Escape Plan 3 - Extractors

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 4. Mai 2021, 23:59

Also ich glaube ja, die Netflix-Fassung ist derbe geschnitten! Da gibt es keinen Tropfen Blut und das Zerbersten am Ende ist nur ein komischer Schnitt
[+] Spoiler
und dann schmeißt Stallone den Typen übers Geländer nach unten
. Das war's?!

Ansonsten besser als der eklige 2. Teil, aber eben immer noch billo wie sau und die funkensprühende Schrotflinte von Bautista ist wirklich zum Piepen! :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag