Edge Of Tomorrow (All You Need Is Kill)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 10. Okt 2014, 11:39

Kriegt er?

Hier nochmal mehr zum Ende.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 10. Okt 2014, 11:41

Ich geh mal davon aus. Vorher hats ja auch schon ein paar Mal geklappt. Er dürfte in Übung sein.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 10. Okt 2014, 12:49

Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Der Score ist fast so unpassend wie John Newmans "Love me again" im Abspann [...]
Habe da auch kurz die Augenbraue angehoben. Kumpel meinte allerdings, dass man wohl A.) was "aktuelles" aus den Charts ranholen wollte und B.) auch eher auf den Titel des Songs geachtet hat, so als Wink in Richtung Blunts und Cruise' Beziehung. An den Score kann ich mich gar nicht mehr erinnern... :?
Joachim Bauer hat geschrieben:[...] Wie lange ging eigentlich nochmal die Zeitschleife bei Bill Murray?
Julio Sacchi hat geschrieben:33 Jahre... [...]
Ich kannte nur die eher scherzhafte Aussage von Ramis, der mal was von 10'000 Jahren säuselte. :)
___

Fand Edge auch ganz gut, das Finale aber leider ultraschwach. Die letzte, "große" Actionszene am befestigten MG... da hab ich fiese Flashbacks zu Matrix Revolutions erlebt. Mit Dauerfeuer auf Tentakel-Viecher zu schießen, ist für mich anscheinend keine gute Action. Allgemein ist dem Film da ganz schön die Puste ausgegangen. Die letzten fünf Minuten waren dann auch zu gewollt...
[+] Spoiler
Cruise ist in der Zeit zurück und trotzdem ist das Ende passiert? Hatte das Alien während der Explosion Schluckauf?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 10. Okt 2014, 12:51

Savior hat geschrieben:fiese Flashbacks zu Matrix Revolutions
Das war auch meine Assoziation! Richtig gegruselt hat's mich da.

Und klar, den Wink mit "Love Me Again" hab ich auch verstanden, aber der Song haut doch so dermaßen daneben an der Stelle...
Zum Ende hab ich ja schon was verlinkt. Ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 10. Okt 2014, 12:52

Aber der Song ist halt auch geil.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 10. Okt 2014, 12:58

Mag den auch sehr! Aber nachdem ich das Ende nicht ganz gepeilt habe (im Sinne von „Was sollte das denn jetzt?”), hat's mich da gleich wieder aus der Bahn geworfen. :)
Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Zum Ende hab ich ja schon was verlinkt. Ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn.
Ach, wollte ich ja noch erwähnen: Wäre jetzt auch kein Knaller gewesen, aber auf jeden Fall besser als das jetzige.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 10. Okt 2014, 12:59

Finds auch besser als das aktuelle Ende. Film sackt aber so oder so ab der zweiten Hälfte ab.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 8. Nov 2014, 00:40

Geschichte, Tempo, Verhältnis von Ernst und Humor, die beiden Hauptdarsteller, Optik - passt alles wunderbar zusammen. Sehr kurzweilig, spannend, nie peinlich, auch wenn er zum Schluss hin ein klein wenig nachlässt. Bin sehr zufrieden.
7,5/10

Yano
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:35

Beitrag von Yano » Sa 8. Nov 2014, 20:26

Ich fand den Song gut und passend.
Hatte ein leichtes Deja vu zum ersten Bourne Film.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 11. Mai 2016, 03:32

Zweitsichtung nach zwei Jahren. EDGE hält sich immer noch prima und macht eigentlich noch genauso Spaß wie beim ersten Mal. Gut, das Ende, aber das paßt auch schon irgendwie. Tolles Ding.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag