Bloodshot

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Bloodshot

Beitrag von Pow Wow » Fr 24. Apr 2020, 09:17

Habe den noch im Kino gesehen die Woche vor dem Lockdown :D

Aber muss Sylvio beipflichten, schon ein absoluter Kandidat für die Shitlist 2020.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Bloodshot

Beitrag von Frau Stockl » Fr 24. Apr 2020, 11:05

So gut ist der Film auch nicht, daß er Pow Wows Goldenen Krekel verdient.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Bloodshot

Beitrag von JimmyPage » So 9. Aug 2020, 08:37

Gesehen. Der hat schon paar gute Ideen und Szenen (Stichwort: Tunnel) oder auch
[+] Spoiler
das Pearce ihn immer wieder benutzt um ehemalige Kollegen auszuschalten
. Die Action von JJ Perry ist gut und Diesel passt da auch gut rein. Der Rest dazwischen ist ziemlicher Quark :crazy:
"Du hast Nanobots in dir!"
Riesenbaby haut nach dieser Erklärung durch einen Sandsack und dann einen Betonträger zu Brei (ob der jetzt tragend war interessiert in nicht, er hat Diesel im Tank) :lolno: Trainiert dann mit übergroßen Hanteln, trifft die heiße Gonzalez beim tauchen und haut dann ab :crazy: Ohne Training oder vorherige Erklärung benutzt er dann die Bots um fliegen zu lernen und die Böswatze ausfindig zu machen :lol: :crazy: :crazygreen:
Jamie aus Outlander auch verschenkt :cry:
3/10 Riesenbabys
Highlight Martin Keßler der Diesel mal wieder mit Inbrunst spricht :P :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13797
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Bloodshot

Beitrag von Savior » So 9. Aug 2020, 09:18

Hab (Prä-Corona) in HH ein paar Werbeplakate des Films gesehen, die auch gleichzeitig die JOLT- bzw. VOLT Cola promotet haben... da lief mir fast eine Träne der Rührung die Wange hinunter. Das alte LAN-Party-Gesöff aka die Hacker-Brause...
hack.jpg
park.jpg
...und hat wahrscheinlich NULL mit dem Film zu tun. :lol:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Bloodshot

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 16. Nov 2020, 10:32

Gesehen.

Generischer geht's eigentlich kaum, hat man so oder so ähnlich schon 1000mal gesehen. In den reichlich ungelenken Actionszenen wird schnell deutlich, daß auch das ganz große Geld nicht zur Verfügung stand (bei der Verfolgungsjagd mit den Motorrädern werden verdächtig viele Close-Ups unübersichtlich aneinander geschnitten). Alles kommt aus dem Rechner, ob nun eine ganz normale Autofahrt oder ein absolut unterirdisches Computerfinale mit dem Vin Diesel aus WHEELMAN. Ihm zur Seite steht, wie jetzt immer, eine supermegataffe 20jährige, die natürlich auch Martial Arts aus dem Effeff beherrscht. Trotz allem hab ich den Film mitunter gemocht, vor allem weil ich sehr mochte, was sich als Sinn und Zweck der Reanimation Diesels erweist, und überhaupt hab ich irgendwie Mitleid mit Vin, der sich abseits seines zuverlässigen Autofranchises in immer neuen Quatsch wie diesen reinhängt und damit partout nichts reißt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31810
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Bloodshot

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 25. Sep 2021, 21:56

Ich lerne auch nicht dazu. Läuft noch, immer noch die größte Scheiße ever. :thumbdown:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Bloodshot

Beitrag von Don Kolleone » Fr 7. Jan 2022, 21:39

Ist schon ein strunzdoofer, aber irgendwie auch kurzweiliger Film. Zu Anfang gefiel mir das von der Inszenierung sogar, jedoch kommt im weiteren Verlauf der Großteil des Gekloppes nur noch aus dem Marvel-Rechner und da macht das Zuschauen dann doch keinen Spaß mehr.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten