Arnold Schwarzenegger

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von metalsteak80 » Do 3. Mär 2022, 12:06

Inselfilm

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Julio Sacchi » Do 3. Mär 2022, 12:24

Aber dennoch nicht ganz oben im Arnie-Pantheon, da stehen zwei-drei Terminators und der Predator.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 3. Mär 2022, 12:43

Ich dachte KAKTUS JACK.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 26. Mär 2022, 16:39

Was ist das denn?

:D :D :D
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 1. Apr 2022, 12:37

TERMINATOR 3 mal wieder gesehen. Ich weiß, der ist hier nicht sonderlich beliebt. Aber ich finde den immer noch geil. Ich mag die Story, das niederschmetternde Ende und den routinierten Hyams-Style von Mostows Regie. Lokken finde ich auch super, schön, kalt und sexy. Wie der alte Arnie und sie sich durch die Toiletten prügeln, kommt einfach gut. Und das Demolition Derby mit dem Kranwagen ist absolut bomba - auch wenn es schade ist, dass damit das ganz große Actionbrett schon hinter einem liegt. Bis auf die mißlungenen Humoversuche (die Sonnenbrille) ein echt guter Terminator.

Ranking:
1 > 2 > 3 > lange nix > 5 > 6 > 4

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von JimmyPage » Fr 1. Apr 2022, 12:39

Der fesselt mich auch immer wieder, wenn ich den irgendwo sehe. Ich mag den Fight in der Militärstation, wenn Lokken die Beine um Arnie verdreht und dann noch den Kopp. Humor ist bekloppt, Rest nich :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 1. Apr 2022, 12:51

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 1. Apr 2022, 12:37
TERMINATOR 3 mal wieder gesehen. Ich weiß, der ist hier nicht sonderlich beliebt.
Also ich mag den. Aus Gründen, die Du genannt hast. Allein schon die Verfolgungsjagd mit dem Kranwagen. War damals im Kino völlig geplättet davon.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Don Kolleone » Fr 1. Apr 2022, 16:09

Mochte den auch, sogar die humorigen Parts.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von JimmyPage » Mo 18. Apr 2022, 11:20

Wegen Eraser:Reborn das Original mal wieder geguckt. Der ist richtig gut gealtert. Arnold steht voll im Saft. Die Effekte sind bei Millenium grade der heiße Shit und James Coburn zeigt seine Rheumafinger. Die Ballereien haben Schmackes und Kilpatrick nur ne große Schnauze (und nen Schnauzer :mrgreen: ). Caan ist ein ziemlicher Fieswicht (in der deutschen Synchro mit der Stimme von Bill Cosby) und Williams einfach nur schön :thumbup: . Der Deal ist auch Klasse: Für 57Mio. Dollar gibt es 1.000 von diesen Superkanonen. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt was das für Waffen sind :think: :lolno:
8/10 Krokodilstaschen
Jetzt hab ich Lust auf Den Marshal mit Fahey. @Stockl: Hast du die? Hast du die früher geguckt?

P.S.: Eraser:Reborn huldigt dem Vehikel mit Arnoldo ganz schön
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 18. Apr 2022, 12:24

Scheißfilm.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten