Arnold Schwarzenegger

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Okt 2020, 14:44

Die Ultra-HD-Scheibe (30th Anniversary) von TOTAL RECALL sieht unglaublich gut aus! Außerdem gibt's fetten Atmos-Sound! Wer es abspielen kann, HOLEN!!! Kommt wohl Ende November oder Anfang Dezember regulär.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von JimmyPage » Mi 28. Okt 2020, 16:19

Schon längst vorbestellt 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Okt 2020, 17:20

Hallelujah!!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von kami » Do 29. Okt 2020, 16:08

Hab mal ins Bonusmaterial reingeschaut, Licht und Schatten. Gerade die Doku über Carolco ist natürlich ein sehr schönes Extra, auch die Featurettes über Effekte und Musik scheinen interessant, dafür hätte ich mir endlich mal eine profunde Making-Of-Doku gewünscht, zumal nun auch die halbstündige Reportage früherer Veröffentlichungen fehlt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 29. Okt 2020, 17:23

Ja, die Carolco-Doku finde ich auch toll, obwohl sie nicht viele neue Informationen bietet.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von kami » Mo 8. Mär 2021, 09:35

Hab am Wochenende Total Recall nebst Bonusmaterial geschaut, natürlich die letztjährige Neuveröffentlichung. Der Film macht immer noch Spaß, auch wenn das Productiondesign zu wünschen übrig lässt (die Auros sehen wirklich potthässlich und extrem billig aus) und auch einige Visual Effects schlecht gealtert sind. Das Bild der Blu-ray ist knackscharf, allerdings wirken die Farben dezent übersteuert und machen auch keinen sonderlich natürlichen Eindruck. Gut, aber kein Augenschmaus. Enttäuschend fällt das neue Bonusmaterial aus. Sowohl das sogenannte Making-Of als auch der Beitrag zu den SFX sind im Prinzip nur Interviews mit jeweils einer Person, Behind-The-Scenes-Footage oder zusätzliche Meinungen gibt es nicht. Die Carolco-Doku besteht nur aus einer Aufzählung der bekanntesten Filme der Firma, garniert mit etwas Wikipedia-Wissen, alles unkritisch und wenig profund angerichtet. Alles in allem deutlich mehr Schein als Sein. Das gehaltvollste Feature ist eine knapp halbstündige Making-Of-Doku, die von einer früheren Veröffentlichung übernommen wurde und in der viele der maßgeblich Beteiligten zu Wort kommen. Immerhin.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » So 25. Apr 2021, 12:29

LAST ACTION HERO wieder gesehen. Mit dem Film konnte ich damals kaum etwas anfangen, aber der ist ja teilweise richtig gut?! Fette Actionpieces, manchmal ungelenker, manchmal funktionierender Humor. Der Zwerg nervt weniger als in der Erinnerung angenommen. Klassischer PG13-Vertreter.

Die US-BD von Mill's Creek hat wenigstens endlich das originale Kinoplakat als Cover.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von JimmyPage » So 25. Apr 2021, 12:30

Den mag ich sehr :thumbup:
Als Steppke im Kino gesehen :lolno:

Ich mag die Szene mit dem T1000
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » So 25. Apr 2021, 12:47

Ja! Und the Stone. Nahm ich vorher nie wahr.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitrag von Sylvio Constabel » So 25. Apr 2021, 22:00

:lolno:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten