Cam (Netflix)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Cam (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » So 18. Nov 2018, 22:22

Von Blumhouse, Direct-to-Netflix. Mit Madeline Brewer (The Handmaid's Tale).
Alice, an ambitious camgirl, wakes up one day to discover she's been replaced on her show with an exact replica of herself.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Savior » So 18. Nov 2018, 22:25

Gesaffelstein. ❤️

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12630
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Frau Stockl » So 18. Nov 2018, 22:31

Gesundheit!

Fand den Trailer doof, vorgestern glaube gesehen.
Hauptdarstellerin für Camgirl auch eher unhübsch.
Möchte jemand Kin posten?
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » So 18. Nov 2018, 22:46

Frau Stockl hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 22:31
Möchte jemand Kin posten?
Hat Savior schon gemacht. Anno dazumal.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Yuki » Mo 19. Nov 2018, 05:25

Hab ich gesehen und erst mal so was ähnliches gedacht wie Stockl. Der Film und die Darsteller sind einfach super unattraktiv. Zumindest für so 'nen Camgirl-Business. Wer würde den gerne wirklich sehen wollen, wie Madeline Brewer sich vor der Kamera einen fake Suizid gibt? Oder ein Steak isst? Niemand (oder zumindest fast Niemand), genau - besonders kein Geld für bezahlen! Deswegen ist der Film bodenlos unglaubwürdig xD. So einige Dialoge gehen auch nicht.

Das eigentliche Thema (Verlust von Identität und Kontrolle im Internet) kommt am Ende kurz ganz gut rüber und der Film hat eine eher surreale Auflösung (was viele Leute auch nicht unbedingt befriedigen wird, andere wiederum werden's geil finden, weil voll meta und so) und wenn das ganze Teil wie der Trailer wäre, hätte ich es vlt. generell gut gefunden. Aber ich hab einfach nicht verstanden, was der Film wollte. Er kommt aus der Feder von 'nem ehemaligen Camgirl und tlw. sind da so ganz interessante Episoden dabei, dann wiederum ist der Film trotz Meta-Ebene so unglaublich platt und dämlich; Und obwohl mir das Ende was anderes erzählen will, wirkt das Teil von der Regie her so unglaublich prüde und anti die erste Stunde - versteh da einfach nicht, was das Ziel war? Man sieht auch maximal Titten, vlt. 2 oder 3 Mal - also da kann auch niemand von authentisch reden lol.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 19. Nov 2018, 08:38

Hab das wg. Blumhouse gepostet. Beugt man sich dort also auch schon dem Algorithmus..!?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12630
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Frau Stockl » Mo 19. Nov 2018, 10:15

Ich war schon bei dem Omaschlüpper raus, das 'Getanze' und wie sie sich in diesem weißen Zirkuszelt selber auf den Pöker haut.
Das geilt hier vielleicht zwei Leute auf.
Das sie noch dazu aussieht wie Christina Ricci hilft da auch nicht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 19. Nov 2018, 10:52

Das ist wahrlich nicht hot. Mal gucken, ob ich den gucke, Tendenz aber eher gen ... näh.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » Di 8. Jan 2019, 13:05

Fand den ok. Hier wird zwar nix aufgelöst, das ist mir aber allemal lieber als die üblichen Erklärungen, die vielen Filmen gegen Ende das Genick brechen. Madeline Brewer macht ihre Sache gut, sehe das aber wie Stockl: bei der Dirne springt selbst Dice nicht an ;)

Interessant fand ich immer, wenns an Zusammenschnitte ging, was die Damen da vor der Cam für nen komischen Kram treiben. Wer guckt und bezahlt für so was? Und auch wenn der sich trotz des Themas recht prüde geriert, versteh ich nicht, warum Netflix hier keine Altersfreigabe vorschaltet. Da wird ab und an schon etwas "mehr" gezeigt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Cam (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 8. Jan 2019, 15:16

Ach Mist, den wollten wir eigentlich heute abend schauen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag