The Christmas Chronicles (Netflix)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Fr 18. Dez 2020, 06:50

Gesehen. Den Film aus dem Threadtitel. Bastionsfilm. Russel spielt das super, hat extrem lustige Szenen und ganz schön viel Herz. Der recht zähe Teil im Polizeirevier wird durch das süße Mädle und die letzte Szene (da sind mir die Tränen gekullert)ausgeglichen. 7.5/10 Spekulatiuskeksen
Freu mich schon auf Teil 2 :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 18. Dez 2020, 08:43

Mach mich nicht fertig?!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von Frau Stockl » Fr 18. Dez 2020, 12:56

Teil Zwei nur echt mit Goldie ihrem Rüssel.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Fr 18. Dez 2020, 13:01

Die kam ja schon im ersten Teil direkt von Dr. Mang :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Sa 19. Dez 2020, 08:25

Teil 2 lässt alles vermissen was den ersten Teil ausgemacht hat. Dazu noch unterfinanzierte Effekte. Kaum zu glauben das der von Chris Columbus sein soll :shock: Santa und Frau Mang arbeiten auch mit Werkverträgler-Elfen :o In dem Weihnachtsdorf (!) leben zudem 1.000.000 Elfen auf engstem Raum zusammen :shock: . Tönnies ick hör dir trapsen. Tyrese wurde zudem beim Urlaub in Mexiko abgefilmt und in den Film kopiert :crazy: . Wenn dann alle sich an den Händen halten und "Oh, Christmas Tree!" singen, ist dann eh der Ofen aus. 3/10 - für Russel in Topform und die Arbeit von Dr. Mang
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von Frau Stockl » Sa 19. Dez 2020, 09:05

Fehlt noch Teil 3, Mutant Chronicles.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Sa 19. Dez 2020, 09:15

Mit dem Führmann Benno :think: :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 25. Dez 2020, 23:08

Naaaa ja. Ich fand den schon recht zäh. So richtig umgehauen hat der Film mich jetzt nicht. Und auf Botoxfresse Hawn haette ich auch gut verzichten koennen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Sa 26. Dez 2020, 09:59

Gestern für 0,97 Centronen "Small Town Prince" ("Ein Prinz zu Weihnachten") geliehen. Prinz aus einem europäischen Fantasieland möchte nicht zwangsverheiratet werden und verliebt sich bei einem Ausflug in die USA in eine holde Cafebesitzerin. Da man hier nicht bei Hallmark sondern bei starz ist, wird hier der Sparhammer geschwungen. Mit einem Mikrobudget versucht sich hier :shock: Fred Olen Ray an einem Weihnachtsmärchen. Das sieht dann demenstprechend aus :crazy: :crazygreen: . Alles in den USA gedreht. Selbst das Schloss der europäischen Könige, dass eher einer Villa im Staate Washington gleicht, wurde nicht mit Stock Footage aufgewertet. Highlight aber: Der Autounfall des Prinzen (SUV gegen einen kleinen Schneehügel), bei dem einfach nur ein SUV gegen einen kleinen Hügel rollt, was anscheinend an der Lenkung einen Totalschadel herbeigeführt hat :crazy: :crazygreen: "Lange lebe die amerikanische Automobilindustrie!". Kelly LeBrock gibt die Königsmutter und war noch vorher bei Dr. Mangs Praktikanten zu Besuch :lolno:. Maxwell Caulfield sieht aus wie früher :think: nur kämmt er sich das Haar über seine viele kahlen Stellen :lolno: :thumbup:
4/10 Christbaumenkugeln. Vor allem für die irrwitzige Nebenstory mit dem Cafekoch :crazy: :mrgreen: :lolno: Das muss man gesehen haben.
@Stockl: Hast du den gesehen?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Christmas Chronicles (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 27. Dez 2020, 17:44

JimmyPage hat geschrieben:
Sa 19. Dez 2020, 08:25
Weihnachtscroniken 2
3/10
Digga, mundete Dir der Haubenbraten nicht, oder was ist hier los? Teil 2 ist um Längen besser als der Erstling! Lustiger, schneller, besser gespielt und 'ne coolere Geschichte gibt's außerdem.

Teil 1: 5/10
Teil 2: 8/10
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag