How It Ends (Netflix)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

How It Ends (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » Fr 6. Jul 2018, 14:51

As a mysterious apocalypse causes the spread of misinformation and violence, a man and his estranged father-in-law race across a chaotic and fractured country to save his pregnant wife. Starring Theo James, Forest Whitaker and Kat Graham, How It Ends premieres July 13 only on Netflix
Der Regisseur, David M. Rosenthal, soll übrigens James Foley im Jacob's Ladder Remake ersetzt haben.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: How It Ends (Netflix)

Beitrag von Don Kolleone » So 22. Jul 2018, 03:31

Frau Stockl hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 19:02
Genauer?
Für'n Netflick hat der mir ganz gut gefallen. Stimmungsvoll in Szene gesetzt und mit Whitaker 'nen Hochkaräter an Bord.

Nach der Sichtung bleibt nur nicht viel Hängen, ist das Gezeigte doch eigentlich bloß 'ne Andernanderreihung von bekannten Roadmovie-Survival-Stationen, an denen den Protagonisten meist weniger Gutes widerfährt.

Und das Ende ist ne bodenlose Frechheit. Aber wie gesagt, ne ordentliche Geschichte erzählen kann der Reschisser (dessen A Single Shot mir auch schon gefiel, The Perfect Guy habsch aber noch nicht gesehen).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: How It Ends (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 4. Aug 2018, 04:55

Was Kolle sagt. Das einzige, was den Film ueber den Durchschnitt hebt, sind die teilweise wirklich tollen Aufnahmen - als der Jeep zum Beispiel durch die Flammenhölle fährt. Davon abgesehen ziemlicher Netflix-Film, die sehen immer so aus, als ob Hänschen Klein Regie probiert.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag