Child's Play (2019)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Child's Play (2019)

Beitrag von Yuki » Mi 11. Sep 2019, 17:13

Also ich fand den schon gut. Teil 1 und 2 sind immer noch am Allergeilsten, aber der hier kommt eigentlich direkt danach und noch VOR Teil 3 im Herz-Ranking. Mark Hammil kommt immer gut in sowas. Ich mag die neue up-to-date Story (Chucky kann endlich alle seine Daten in die Cloud laden xD), auch wenn Chucky dadurch etwas harmloser ist (noch), weil er zu Beginn tatsächlich nur ein fehlerhaftes Produkt ist und anscheinend KEIN Massenmörder. Zumindest das Fluchen durfte Brad Dourif deshalb mehr und besser. Der Film hat auch ein paar ganz witzige Splatterszenen, auch wenn da vlt. kein richtiger Höhepunkt dabei ist (der Dicke im Keller ist noch das Witzigste). Würde den aber schon als gelungene Neu-Auflage bezeichnen. Nur das mit Andy und dem Hörproblem fand ich irgendwie überflüssig, just why?

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Child's Play (2019)

Beitrag von Pow Wow » Mi 11. Sep 2019, 17:15

Fand den auch ganz ok. Vor allem hat mir gefallen, wie Chucky hier auf Glenn Close macht :lol:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Child's Play (2019)

Beitrag von Yuki » Mi 11. Sep 2019, 17:17

Yo :D. Der Buddy-Song ist auch gut und ich musste ja auch über "This is for 2Pac" grinsen :mrgreen: !

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Child's Play (2019)

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Nov 2019, 14:01

Gesehen.

Totaler Käse. Das Design der Puppe ist ein Witz. Wenn Chucky böse wird, kriegt er rote Augen?! Der Film liegt schon nach 10 Minuten aufm Arsch - ein 12jähriger hält es für ganz normal, daß sein Spielzeugkamerad einen eigenen Willen hat und frei Schnauze daherlabert?! Überhaupt ist hier alles gaga, warum bitte ist die Puppe lebendig, warum ist sie böse und wieso kann sie andere Puppen auch böse machen? Die Spläddahszenen und der damit verbundene "Humor" sind Troma-Level, da wird sogar einem Kind das Gesicht mit Blut vollgespritzt. Überhaupt alles viel zu lustig und nie creepy. Hamill ist okay, aber what's wrong with Brad Dourif?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Child's Play (2019)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 24. Nov 2019, 00:51

Also ganz ehrlich, was issn das für 'ne dumme Scheiße?! Der Käse läuft jetzt 54 von 90 Minuten und es gab einen Kill. EINEN! Der war gut. Der Film jedoch ist derb langweiliger Dreck und die Puppe sieht kotzhäßlich aus. Dazu noch null spannend, NULL, langweilig und öde. Ich spule mal ein bißchen weiter.

Das Ende ist etwas besser, die ganze Supermarktgeschichte geht schon, dennoch ist das ein Rohrkrepierer par excellence.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag