Sylvester Stallone

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 19. Feb 2016, 04:21

Indeed, young padawan, indeed.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 26. Mär 2017, 17:49

DEMOLITION MAN aufgefrischt. Snipes stiehlt hier echt allen die Show! Dafuer, daß er den Film erst gar nicht machen wollte, schon 'ne saustarke Nummer. Mir war gar nicht so bewußt, wie schön in dem Film rumgeflucht wird. Hach, da geht einem das Herz auf, wohl auch, da die letzte Sichtung gut 20 Jahre her ist und auf Deutsch war.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 26. Mär 2017, 19:24

Den seh ich immer wieder gern. Hatte ich mir auf Premiere aufgenommen :lol:
Das waren noch Zeiten.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 26. Mär 2017, 22:41

Hab den auch vor kurzem mal wieder gesehen. Ist schon ziemliches Kasperletheater, Actionfilm würd ich das nur bedingt nennen. Witzig find ich den trotzdem. Ist aber auch arg blutleer, ohne das Gefluche könnte man den auch locker als FSK 12 durchwinken, meine ich. Selbst der Kopf-ab-Splattermoment ist nur Tiefkühlware. Dejin würde da müde die Mundwinkel zücken und nur die durchtrainierten Männerkörper bewundern.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 26. Mär 2017, 22:51

Bin beim Bauer. Erste Actionszene knallt aber wie Sau.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 26. Mär 2017, 23:57

Der ist aber schon 'nen klasse Beispiel für so 'nen richtigen guten 90er-Film. Humor und Sprüche zünden hier noch nach der zehnten Sichtung. Action eher so mittel insgesamt, aber egal :D! Ist auch in meiner Top 5 aller Stallone-Filme, so.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 27. Mär 2017, 01:24

Das einzige, was hier richtig Action hat, sind Snipes' Tritte! Die haben Dampf aufm Kessel, das sieht man auch. Ansonsten ist das 'ne Komödie mit einigen netten Explosionen, aber eben geil.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mo 27. Mär 2017, 10:28

Humor stimmt, Unterhaltungswert auch, Action - wie hier auch schon von anderen angemerkt - eher nicht so toll und voll funkensprühendem B-Charme. In dieser Hinsicht (wie auch bei den Effekten) geht JUDGE DREDD schon deutlich kerniger zur Sache.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mo 27. Mär 2017, 13:38

Finde Jugde Dredd auch fetziger von der Action her! Demolition Man ist aber dennoch sehr unterhaltsam :mrgreen:

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 27. Mär 2017, 16:17

Joachim Bauer hat geschrieben:Ist aber auch arg blutleer, ohne das Gefluche könnte man den auch locker als FSK 12 durchwinken, meine ich.
Habe DEMOLITION MAN vor einigen Jahren verspätet nachgeholt, aber auch nur weil in einer Unterhaltung der Titel fiel, und auf meine Bemerkung darauf, daß ich den noch nicht kenne, ein ebenfalls anwesender 12jähriger dieses mit erstauntem "Waaaaas?" kommentierte.

Hängen geblieben sind eigentlich nur die 3 Muscheln, a.k.a. "Hab mich gut unterhalten gefühlt".
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag