Wesley Snipes

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
duffy
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Jul 2012, 22:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von duffy » Sa 14. Jul 2012, 22:53

Nahaufnahme hat geschrieben:Leute, das ist kein Schauspiel, sondern Täuschung und das haben 99,9% aller Frauen drauf. :lol:
Passt auf jeden Fall zur obrigen Definition eines Schauspielers. :D

@ScheichHabib:
Jedenfalls nicht mit Mimik gearbeitet.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 14. Jul 2012, 22:56

duffy hat geschrieben:
Nahaufnahme hat geschrieben:Leute, das ist kein Schauspiel, sondern Täuschung und das haben 99,9% aller Frauen drauf. :lol:
Passt auf jeden Fall zur obrigen Definition eines Schauspielers. :D
Ja, aber die "Schauspielerinnen" Jessica Biel und Megan Fox gehören zu den 0,1 %, die nicht mal das hinbekommen. :D

Benutzeravatar
duffy
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Jul 2012, 22:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von duffy » Sa 14. Jul 2012, 22:57

Nahaufnahme hat geschrieben: Ja, aber die "Schauspielerinnen" Jessica Biel und Megan Fox gehören zu den 0,1 %, die nicht mal das hinbekommen. :D
Sehr wahr. :lol:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 14. Jul 2012, 23:07

Eins noch, damit ich Dich künftig besser verstehe...

Ein Schauspieler muss in deinen Augen in Charakterdramen mitmachen, ansonsten isser kein Schauspieler, richtig?

Menschen, die in Genrefilmen (Action, Horror, Sci-Fi...) mitmachen sind für Dich nur Darsteller, aber keine Schauspieler?

P.S.: Wenn Ihr direkt auf ein Posting über euch antwortet, ist ein Zitat nicht so wirklich nötig.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
duffy
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Jul 2012, 22:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von duffy » Sa 14. Jul 2012, 23:11

Nein. Ich bezog mich hier rein auf Snipes, der in meinen Augen ein guter Actiondarsteller, aber ein schlechter Schauspieler ist, wenn man so will. Selbes würde für Arni, Sly und Co. gelten. Ihr verbeisst euch hier in eine beiläufige Erwähnung, der ich gar nicht soviel Gewichtung geben wollte, wie ihr hineininterpretiert. ;)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 14. Jul 2012, 23:18

Halte dagegen: Wesley Snipes ist ein guter Schauspieler, siehe das actionlose JUNGLE FEVER von Spike Lee und in ONE NIGHT STAND, auch wenn der Film hier manchen nicht passt, ebenfalls. Arnie ist kein Schauspieler, sondern eine Kunstfigur (da nützen seine besten Filme nichts, der grimassiert nur), Stallone WAR ein guter Schauspieler, siehe COPLAND, ROCKY etc, aber die vor ein paar Jahren geliftete Visage hat nun weniger Mimik als die bronzene Statue, die von ihm als Rocky vor dem Museum in Philadelphia steht.
Zuletzt geändert von Nahaufnahme am Sa 14. Jul 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
duffy
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Jul 2012, 22:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von duffy » Sa 14. Jul 2012, 23:20

Mich müsste er erst noch überzeugen, was in diesem Leben wohl nicht mehr passieren wird. ;)

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Sa 14. Jul 2012, 23:24

Trotzdem würde mich mal die Definition "Actiondarsteller" interessieren und wie die sich vom Schauspieler abgrenzt. Google spuckt da nicht viel aus.
duffy hat geschrieben:Ich bezog mich hier rein auf Snipes, der in meinen Augen ein guter Actiondarsteller, aber ein schlechter Schauspieler ist, wenn man so will.
Das ist dann ja wieder was anderes, damit kann ich leben. Du hattest Snipes aber direkt abgesprochen, überhaupt ein Schauspieler zu ein (siehe Nudeln baden/Koch Vergleich)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 14. Jul 2012, 23:25

@Nahaufnahme: Unterschreib ich komplett.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
duffy
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Jul 2012, 22:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von duffy » Sa 14. Jul 2012, 23:29

ScheichHabib hat geschrieben:Trotzdem würde mich mal die Definition "Actiondarsteller" interessieren und wie die sich vom Schauspieler abgrenzt. Google spuckt da nicht viel aus.
Beispiel: Seagal. Der Mann schauspielert nicht. Er hat ein und denselben Rollentyp inne, den er aus dem FF runterkurbelt. Schauspielerei ist das sicher nicht.
ScheichHabib hat geschrieben: Du hattest Snipes aber direkt abgesprochen, überhaupt ein Schauspieler zu ein (siehe Nudeln baden/Koch Vergleich)
Tue ich immer noch. ;)

----- Sa 14. Jul 2012, 23:30 -----
Nahaufnahme hat geschrieben:Arnie ist kein Schauspieler...
Eben.

Antworten