Incoming

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 12. Mai 2018, 23:00

Fand ich ganz neckisch.
Scheißenbillig, und wirkt wie 20 Jahre Giftschrank und nun zufällig durch Adkins' Beliebtheit im Nachhinein ins Licht der Welt katapultiert.
Story als Mischung von ANGRIFFSZIEL MOSKAU im Laientheater und das Ganze im DARK STAR Sujet.
Viel Palaver, aber irgendwie haben die Dialoge zumindest der 'Guten' etwas, zumal die alle recht undurchsichtig im Verhalten und recht sprunghaft auch in der Agenda sind.
Im letzten Drittel gibts Attacken mit Urinbomben, ein stilechtes Laserschwertduell, und bisserl auf die Fresse, mit ordentlich Crunch-Geräuschen als Untermalung übrigens.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 13. Mai 2018, 08:20

Klingt ja bescheiden :?
In Deutschland mit FSK 18
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Incoming

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 2. Jun 2018, 13:56

Gesehen. Ich spreche eine UNBEDINGTE Empfehlung aus! :lol: :lol: :lol:
So 'ne Scheiße muß man selbst sehen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Incoming

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Sep 2018, 09:37

Gesehen. Was für ein Rotz. Das einzig Positive ist der fein getrimmte Bart vom Scott :clap: :thumbup: Dümmliche Grundgeschichte, von durch die Bank unsympathischen Gestalten, dümmlich umgesetzt. Die Fights sind bescheiden und die Urinbomben Banane. Den kann man sich nur mit dem straffen Hendrik schönsaufen. Blu zum Fenster geschmissen, musste die aber schnell wieder holen und putzen :lolno: Ist ja gar nicht meine :think:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Incoming

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 15. Sep 2018, 16:35

:lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Incoming

Beitrag von metalsteak80 » Di 18. Sep 2018, 09:09

Oh Mann das hört sich ja echt mega beschissen an :wtf: :wtf:
JimmyPage hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 09:37
Blu zum Fenster geschmissen, musste die aber schnell wieder holen und putzen :lolno: Ist ja gar nicht meine :think:
:lolno: :lolno:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Incoming

Beitrag von JimmyPage » Di 18. Sep 2018, 09:17

:wave: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Incoming

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 18. Sep 2018, 09:18

:D :D
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Malefix
Beiträge: 750
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:39

Re: Incoming

Beitrag von Malefix » Mo 1. Okt 2018, 12:24

Gesehen.
Irgendwie hat Atkins ja einen komischen Output. Hatte der einfach Bock darauf in einer bulganrischen Industriebrache eine Woche abzuhängen, oder hatte man ihm gar eine Woche einen Rape and Revenge Thriller versprochen, bei dem er bis zu den abstehenden Ohren in Tits and Ass gesteckt hätte?
Stattdessen kommt er als miese Lusche in einem Laber-Science-fiction-Film vor, in dem 5 Terroristen in ein WELTALLGEFÄNGNIS gesteckt werden, natürlich ausbrechen und immer wieder durch dümmliche Dialoge aus dem C64 Schreibcomputer in den Orkus geschickt werden. Die Schauspieler verheimlichen wahrscheinlich auch die Teilnahme an diesem Borefest, das an Inkompetenz kaum zu überbieten ist. bei only 8 Mitspielern muss man ja auch sparsam sein mit den Leichen.
Stattdessen labert man und labert und.. grausam.
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)

Antworten