3 From Hell

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: 3 From Hell

Beitrag von JimmyPage » Fr 9. Aug 2019, 16:38

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 15:48
Bei ENDGAME weint man der Scheißigkeit wegen.
:mrgreen: Und um das Jeld das man ausgegeben hat :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: 3 From Hell

Beitrag von Sylvio Constabel » So 15. Sep 2019, 21:43

Verdammt ist der schlecht! Zombie kann eben neben REJECTS und H2 nichts. DAS ist DER traurige Wahrheit. 3 FROM HELL ist vor allem eins, sauöde. Moon Zombie wird jetzt als vollkommen irre dargestellt, das macht einen nach 10 Minuten eigentlich nur traurig. Von der Klasse des Vorgängers, der rohen Gewalt und der dummen Sprüche ist hier eigentlich nichts mehr zu finden. Am Ende wurden dann Rodriguez' Mexicosets übernommen, nur um sich dort zu Tode zu langweilen. Für Stockl gibt's wenigstens 'nen dreibeinigen Hund. Mit Schleife am Revers.
Enttäuschung.
Oder, wie die Hexe sagen würde: 8/10.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: 3 From Hell

Beitrag von Joachim Bauer » So 15. Sep 2019, 22:03

Sylvio Constabel hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 21:43
Moon Zombie wird jetzt als vollkommen irre dargestellt ...
Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deiner Autokorrektur reden, wann man manche Worte groß und wann klein schreibt. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: 3 From Hell

Beitrag von metalsteak80 » Mo 16. Sep 2019, 07:32

Sylvio Constabel hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 21:43
Verdammt ist der schlecht! Zombie kann eben neben REJECTS und H2 nichts. DAS ist DER traurige Wahrheit. 3 FROM HELL ist vor allem eins, sauöde. Moon Zombie wird jetzt als vollkommen irre dargestellt, das macht einen nach 10 Minuten eigentlich nur traurig. Von der Klasse des Vorgängers, der rohen Gewalt und der dummen Sprüche ist hier eigentlich nichts mehr zu finden. Am Ende wurden dann Rodriguez' Mexicosets übernommen, nur um sich dort zu Tode zu langweilen. Für Stockl gibt's wenigstens 'nen dreibeinigen Hund. Mit Schleife am Revers.
Enttäuschung.
Oder, wie die Hexe sagen würde: 8/10.
Sage ich doch....Zombie bleibt eine absolute Null!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: 3 From Hell

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Sep 2019, 08:13

Joachim Bauer hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 22:03
Sylvio Constabel hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 21:43
Moon Zombie wird jetzt als vollkommen irre dargestellt ...
Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deiner Autokorrektur reden, wann man manche Worte groß und wann klein schreibt. ;)
... "als vollkommen irre", nicht "als vollkommene Irre" ...
Denk mal drüber nach.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: 3 From Hell

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 16. Sep 2019, 17:44

Na sowas. :wtf: So viel hatte ich doch gestern um die Zeit noch gar nicht getrunken. :think: :angel:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: 3 From Hell

Beitrag von Bewitched240 » Di 17. Sep 2019, 00:18

Ich kann durchaus verstehen, wenn man dem Film wenig abgewinnen kann. Mir war er aber räudig genug, um meinen Spaß zu haben. Zombie schert sich recht wenig um irgendwelche Erwartungshaltungen und zieht seinen Film durch, wie er gerade Bock hat,. Das mag vordergründig hie und da alles nicht so richtig zusammenzupassen, aber gerade die unorthodoxe Vorgehensweise machte den Reiz aus. Außerdem konnte sich Sheri Moon so richtig austoben. Da werden einige sicherlich im Strahl kotzen, ich fand's herrlich. Der Showdown passt dann zum trashigen Flair des Streifens.
7/10

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: 3 From Hell

Beitrag von Pow Wow » Di 17. Sep 2019, 10:23

Uff...ging so...

Der FIlm hat schon 'ne gewisse Energie und seltsame Selbstbesoffenheit, die ihn über die Laufzeit rettet. Allerdings fragt man sich die ganze Zeit, was Zombie mit dem Teil bezwecken wollte. Mäandert vor sich hin, erste Hälfte irgendwie ein Remake des Vorgängers, die zweite Hälfte mutiert dann zum Machete-Sequel? Dadurch dass die 3 als so 'ne Art Villain-Superhelden-Team inszeniert werden, geht auch jegliche Spannung flöten.

Außerdem hat's so einen schal-vorgestrigen Chauvi-Anstrich...Frauen fast schon unangenehm provokant ständig blutbesudelt full frontal unterwegs und in Mexiko vögeln sich die Typen durch und die Frau darf 'ne Mini-Romanze mit 'nem Zwerg anfangen. Also provozieren, aber bitte irgendwie halbgar-verklemmt...na ja...

Insgesamt einer der schwächeren Zombies, würde ihn irgendwo beim ersten Halloween-Remake ansiedeln.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 3 From Hell

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 28. Okt 2019, 23:05


Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: 3 From Hell

Beitrag von dejin » Do 21. Mai 2020, 08:33

Der Hexe und Pow Wow kann ich eigentlich wenig hinzufügen - schöne reviews...
Räudig und ohne klare Linie triffts für mich ganz gut - im Guten, wie im Schlechten.
Also der is schon trashig und warums den gebraucht haben soll, bleibt unklar. Weil die Geschichte nix vorantreibt und die Charaktere sich nicht wirklich entwickeln - gabs in Rejects... schon, und dort auch besser. Aber hat nen Funken Charme..

Irgendwie so als ob Zombie kein Geld mehr hatte, verkatert war und ne Randnotiz vom Rejects Drehbuch verfilmt hat...
wie wenn man in ner strange-schäbigen Bar gelandet ist, aber halt mal n Bier dort trinkt, weil man halt schon mal da ist.

Aber ich hab den noch aufn Rechner, weil ich endlich mal n guten screenshot machen will vom Brusttattoo von Sheri Moons Charakter. Des hat was. Der old-school Katzenkopf mit Flügeln - saugeil 8-)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag