Suburbicon

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Suburbicon

Beitrag von Youri » Fr 28. Jul 2017, 17:36


Regie: George Clooney, Buch: Clooney, Grant Heslov und die Coens. Dabei: Matt Damon, Julianne Moore, Oscar Isaac.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 29. Jul 2017, 04:38

Damon sieht aus wie'n Schwamm. Wasn da los?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mo 13. Nov 2017, 15:13

Der kriegt ja gerade ziemlich Prügel ab. Ich fand ihn schon ganz ok.

In der Tat nicht ganz ausgegorene Mischung aus Rassendrama, Burgeoisie-Satire und trockenem Coen-Thriller. Aber immerhin auf allen Ebenen so solide gearbeitet und ordentlich, dass ich eine relativ gute Zeit mit hatte. Und ist mir letztlich lieber wenn sich so etwas auf mehreren Nebenplätzen halbwegs interessant verzettelt als allzu angestrengt einen Punkt machen will. Oscar Isaac hat dazu ein toll-schmieriges Cameo.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 10. Feb 2018, 16:24

Isaac FANTASTISCH! :mrgreen: Der ganze Film ist geil. Eine Wohltat, als ob die Cohens niemals weg gewesen wären. Wirklich toll, auf allen Ebenen. Nur Schwamm Damon muß dringend mal wieder ins Gym.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 10. Feb 2018, 17:58

Also doch wieder Ernüchterung, nachdem Pow Wows Posting ein wenig die Hoffnung geweckt hatte.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Suburbicon

Beitrag von Don Kolleone » Sa 15. Sep 2018, 15:03

Irgendwann bei Prime geströmt. Kann mich an wenig erinnern, ausser daß bei der Rassismus-Geschichte stetig die Krawatte schwoll. Da hat also Clooney schon irgendwas richtig gemacht. Ansonsten halt was Pow Wow sagt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten