Logan Lucky

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31787
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 29. Nov 2017, 13:11

In der Tat. Spannend ist der gar nicht. Und voller komischer Szenen auch noch. Wie kommt der Tunnel noch mal zustande, aus dem die ausm Knast ausbuechsen? Davon abgesehen ist der Film ganz gut, aber eben nichts besonderes. Fiese Szene war die Gesangsnummer der Kleinen. Und DAFUER kriegt die 'nen Preis? Bitte.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Logan Lucky

Beitrag von Jaan » Do 2. Mai 2019, 23:17

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mi 29. Nov 2017, 13:11
Fiese Szene war die Gesangsnummer der Kleinen. Und DAFUER kriegt die 'nen Preis? Bitte.
André Gorz hat geschrieben:Wir haben auf diese Weise, sagte der Präsident, verlernt, unsere Kinder zu erziehen, unsere Mahlzeiten selbst zuzubereiten und unsere Lieder selbst zu singen. Bezahlte Leute liefern uns unsere Gänge und unsere Lieder in Konserven. „Wir sind an dem Punkt angekommen“, bemerkte der Präsident, „an dem die Eltern glauben, einzig die staatlich geprüften Lehrer seien qualifiziert, ihren Kindern eine wertvolle Erziehung zu vermitteln.“ Sodann beauftragen wir professionelle Unterhalter mit der elektronischen Ausschmückung der von uns gewonnenen Zeit und beklagen uns gleichzeitig über die schlechte Qualität der von uns konsumierten Güter und Dienstleistungen.
- "Ökologie und Politik", 1975

Ansonsten fand ich den auch nicht so toll - dümmliche Hillbillys vs. magische Hillbillys, beides nicht so prickelnd - aber Swank & Blair sollten einen Spinoff kriegen.
You‘re in a box, a moving box.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7106
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Logan Lucky

Beitrag von Don Kolleone » Do 2. Mai 2019, 23:24

Ach, den sah ich ja auch mal. Bin irgendwo zwischen Jo und Hexer. Gefiel mir ob seines Witzes jedenfalls überraschend gut.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31787
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Logan Lucky

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 3. Mai 2019, 08:52

@Jaan
Ich ziehe alle Hüte, werter Herr.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag