Hellboy - Call of Darkness

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von JimmyPage » Do 11. Apr 2019, 12:41

metalsteak80 hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 12:03
Dann schreit er wieder lauthals durch das Forum....."FUCKING A Masterpiece!"
"Gute Sprache, der Jonge aus der Hölle schmaddert und ich bestellte schon mal die 3D-Fassung bei den Amazonen" :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von metalsteak80 » Do 11. Apr 2019, 13:34

:think: :think: :lolno: :lolno:

Aber nur bei UK Amazonen :crazy:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von JimmyPage » Do 11. Apr 2019, 14:07

Für 5,99 Pfund :lolno: Den Preis hat er dann wieder nur exklusiv :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von JimmyPage » So 14. Apr 2019, 11:47

Gesehen. Unglaublicher Quatsch der auch noch einen ziemlich billigen Look hat. Zum Ende hin wird es auch noch viehisch brutal und widerlich (die toten Kinder bei Baba Yaga :shock: :? ). Will witzig sein, ist aber nur Humor mit dem Vorschlaghammer. Hier lachen auch nur Freunde von Fips Asmussen. Bei den Effekten sitzt dann Avi so da :mrgreen: und alle anderen :clap: "Bravo, dein Laden macht Effekte da verblasst selbst Cameron vor Neid!".
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von kami » Mo 15. Apr 2019, 17:40

Von den Effekten war ich eigentlich ganz positiv überrascht. Ein richtiger Effektfilm von Millennium, da hatte ich ein durchgängig übles Trashfest erwartet. Ist aber doch auf solidem Niveau mit einigen Highlights.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 15. Apr 2019, 18:40

:lol: Jetzt komm aber!

Da gab's ja bei Andreas Schnaas schon Besseres!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 19. Apr 2019, 00:41

»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von Yuki » Di 16. Jul 2019, 07:40

Fand den auch nicht so schlimm, eher so 5 von 10. Immerhin mindestens doppelt so gut wie Sondermüll SQUAD. David Harbour ist in Ordnung. Humor ist zwar plump und Effekte mittelmäßig, aber hey, Fantasy- und Horrorkreaturen am laufenden Band, geschmacklose Gewaltexzesse, am Ende eine kurze, totale Apokalypse. Ich meine, immerhin geht manchmal ein bißchen was und da der Film eigentlich nur ein Abhaken von absurden Mini-Momenten ist, wird es meistens nicht langweilig. Richtig schlimm sind die zwei Sidekicks aus'm Tal der Überflüssigkeit, Ghostgirl und Male Cheetah from Korea, Milla Jovovich passt vom Overacting-Faktor zwar in den Quatsch rein, ist aber trotzdem doof. Natürlich sind die von Del Toro besser und gefühlstechnisch auch ganz anders orentiert - da hat es der hier jetzt schwer.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 9. Okt 2019, 23:07

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 11:51
Diese Scheiße spule ich höchstens als exklusive Chinafassung für 1,50.
Gesagt, getan. Aber von wegen spulen. Der Film ist ja richtig gut! Viel besser als es der Trailer vermuten läßt. Von euch Hassknoten hat es kami noch am besten. Ich finde, der Streifen sieht - entgegen meiner Erwartungen - richtig gut aus, hat auch verdammt geile Masken zu bieten und ist vor allem kein Stück langweilig. Nett brutal außerdem, als Kirsche gibt's gute Sprache obendrauf. Und in der Hütte von Baba Yaga war's sogar regelrecht creepy. Milla natürlich auch noch so heiß wie des Knilchs Herkunftsort. Toll.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Hellboy - Call of Darkness

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 9. Okt 2019, 23:21

Hm ... :think:
Der Prophet aus Hochdorf hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 11:18
Ist auch der totale Dreck. "Müllboy 3 - Call of Incompetence" wäre der bessere Titel gewesen. Komplettes Versagen an allen Fronten. Schlecht geschrieben, beschissen gedreht, CGI-Effekte aus der Hölle, seelen- und witzlos, wirklich stinklangweilig.

Sylvio könnt's gefallen.
:mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag