Death Note (US)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » So 8. Okt 2017, 14:01

SvenT hat geschrieben:[...] Wieso springe ich nicht aus dem Fenster?
Bahnverbindung am Sonntag ist beschissen (alle 20 Minuten), so schnell bin ich nicht vor Ort um Dich zu retten.

:D

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 8. Okt 2017, 14:03

:D :D

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mo 9. Okt 2017, 20:01

Hab mich gestern Abend endlich mal durchgerungen und den geschaut, war überrascht, wie sehr ich angetan war. Film leidet natürlich wie auch Manga, Anime und Realfilme daran, dass die Ermittlerfähigkeiten von L völlig übertrieben sind. Einfach nur noch Deus Ex Machina, damit Spannung in die Bude kommt. Spannung gibts dann aber auch zur Genüge, genauso wie Tempo, Atmosphäre, Splatter, Eye Candy und einen stimmigen Synthie-Score, der erst im letzten Viertel etwas unmotiviert die 80s-Schnulzen auspackt. Über ne Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Death Note (US)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 23. Mai 2018, 08:13

Gesehen. Ich schließe mich den positiven Meinungen an, auch wenn ich das japanische Original interessanter und auch ein wenig besser finde. Der Hauptdarsteller hier gefällt mir gar nicht, der hat kein Charisma. Ross' Score ist superb (!) und auch die Musikauswahl exzellent, die 80er wie sie leiben und leben. Toll. Die Splatterbomben treffen ins Schwarze und das Riesenradfinale ist auch geil.

opasventroneaufmabstellgleis( :mrgreen: )
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag