Escape Plan 2: Hades

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Escape Plan 2: Hades

Beitrag von Frau Stockl » Sa 7. Jul 2018, 00:41

Steht in China derzeit übrigens bei 13 Mio. USD und paar Zerquetschte, und viel kommt da auch nimmer hinzu.
Das ist in etwa der harte Kern der Actionklientel dort, wenn man sich vergleichbare Zahlen bei The Leaker, A Better Tomorrow 2018, Wrath of Silence, The Game Changer, The Brink oder Manhunt anschaut.
Man konnte also kein weitergehendes Interesse beim Publikum erzeugen, reelle Zahlen fangen eher so bei 55 Mio. USD bis oberen Ende 85 Mio. USD [ Chasing the Dragon, The Foreigner, SPL II, Paradox ] an.

Der Vorgänger hat 2013 40 Mio. eingespielt.
Und ist vielleicht ganz gut, dass der Dritte schon in der Mache ist.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Escape Plan 2: Hades

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 7. Jul 2018, 03:04

Ich finde es in der Tat beachtlich, Poster von dem Müll rumhaengen zu sehen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Escape Plan 2: Hades

Beitrag von JimmyPage » Sa 2. Mär 2019, 09:31

Gesehen. Das ist vielleicht ein Scheiß. Die Story völlig Banane. Dazu ist Stallone so beweglich wie eine Schildkröte (da bin ich ja mal auf Rambo gespart). :shock: Titus Welliver spielt ja auch mit, der wird dann wie Stallone zum Schluss noch ziemlich schlecht gedoubelt. 2/10 Klorollen. Die hat Bautista für seinen Auftritt reingeholt.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag