Thor: Ragnarök

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 7. Nov 2017, 06:49

IMAX Cinestar Sony-Center. Falls im IMAX die englische Fassung läuft, meistens aber schon.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 7. Nov 2017, 06:54

Ich würd einfach irgendeins nehmen. Zu wenig Kinos hat Berlin bestimmt nicht. Am bestens eins nehmen, das in der Nähe einer guten Kneipe liegt, in die man nach dem Film gehen kann.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 7. Nov 2017, 07:58

Schon klar, aber wenn ich mir hier schon den Käse gebe, dann auf ner Leinwand, die ich in meiner Gegend nicht habe. Sylvio war da jetzt quasi das Zünglein an der Waage. Bin aber eigentlich eher für American Assassin in nem kleinen Kino; muss nur noch mehr Überzeugungsarbeit leisten. Und um ne Kneipe zu finden, da mach ich mir keine Sorgen. Hat die letzten beiden Abende auch geklabbappt *prost* :D
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 8. Nov 2017, 21:16

SvenT hat geschrieben:Finde ich nicht. mich erinnert das ganze Trailerpaket, also nicht nur der Look, an Filme wie "Flash Gordon" und sogar "Barbarella", in jedem Fall aber an sehr viel gute Laune.
Und so war der Film auch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Mi 8. Nov 2017, 21:25

Camp und bunt. Geiles Production Design, Musik gut, superlustig. Ich mochte so Details wie Bruce'/Tonys Duran-Duran-T-Shirt, oder dass der Steinknilch immer ein bisschen bröckelte. Auch die Vision eines gigantischen grünen Penis wird mich noch einige Zeit heimsuchen.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 31. Jan 2018, 13:19

Bin beim hanseatischen Dreamteam. Aus der Thor-Reihe ist jetzt Voll-Comedy a la Guardians of the Galaxy geworden. Macht aber Laune. Weniger Fantasy als zuvor, dafür mehr Science-Fiction, im 80er Style, was sich auch im Score bemerkbar macht. Steht bestimmt ein Crossover mit den oben genannten ins Haus..
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 31. Jan 2018, 14:21

sweetlemon hat geschrieben:[...] Auch die Vision eines gigantischen grünen Penis wird mich noch einige Zeit heimsuchen.
Gut zu wissen; da bietet sich ein Double-Feature mit WATCHMEN an (gigantischer blauer Penis).
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mi 31. Jan 2018, 14:32

Erst Watchmen gucken BLAUER PENIS, dann Spongebob GELBER PENIS --> GRÜNER Penis erklärt sich dann von selbst bei Thor.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 31. Jan 2018, 14:43

Die Penis-Trilogie.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 31. Jan 2018, 18:23

Wenn Euch das so beeindruckt, dann guckt mal den Amazon-Piloten zu Love You More, da gibt's 'nen schwarzen Zwerg mit gigantischen Löres.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag