Bad Boys 3

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Bad Boys 3

Beitrag von JimmyPage » Mo 27. Jan 2020, 19:52

Bei eurem Spoiler fällt dejin vom Stuhl :lolno:

Wo Bad Boys draufsteht ist auch Bad Boys drin. Action (FSK 16 :lolno: früher war so was ab 18), Sprüche (Die Szene mit der Beule :mrgreen: ) und heiße Frauen ( :shock: Vor allem Vanessa Hudgens) gibt es hier von der ersten bis zur letzten Minute. Hängt leider im Mittelteil etwas durch und nicht jeder Gag sitzt. Zudem ist die Story um den mexikanischen Killer :crazy: Macht aber Laune und deswegen 7,5/10 harte Bierständer
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Bad Boys 3

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 27. Jan 2020, 23:06

Ich wußte, Dir kann man vertrauen, korrekte Meinungen zu haben, wenn die Haubentaucher mal im Schrank bleiben. Und die Beulenszene ist zum Kringeln! :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Bad Boys 3

Beitrag von Yuki » So 29. Mär 2020, 15:45

Fand den shizzle. Ist halt BAD BOYS ohne die stürmische Regie von Bay. Also nicht nur sackblöde, sondern jetzt auch noch langweilig inszeniert. Für den total hirnrissigen Plot geht hier auch ein bißchen zu viel Zeit drauf. Die Action ist guckbar, aber die größte Sequenz (in Anlehnung an die wahnsinnige Highway-Chase aus Teil 2) hat dann doch wieder viel Bluescreen und wirkt mit den bemühten Stunts ein bißchen wie Kasperletheater. Ich find die ersten zwei Teile btw noch OKAY, zwar halt auch scheiße dämlich und mit peinlichen Gags zugeschüttet, aber für die Zeit, in der sie rauskamen und als absolut unernste und völlig überzogene Comicversion des Buddy/Cop-Films taugen die mir noch gerade so (5 von 10). Der dritte Teil ist jetzt aber irgendwie die maßgeregelte, gezügelte Version davon mit zwei Rentner-Cops in der Hauptrolle. Einen dicken Pluspunkt gebe ich aber für Alexander Ludwig (aus VIKINGS), der hier noch süßer ist als jemals zuvor.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Bad Boys 3

Beitrag von Sylvio Constabel » So 29. Mär 2020, 16:12

@Jimmy
Ich weiß, ich weiß. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Bad Boys 3

Beitrag von JimmyPage » So 29. Mär 2020, 19:18

:mrgreen: :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Bad Boys 3

Beitrag von Frau Stockl » Mi 1. Apr 2020, 20:59

Fand den eigentlich ziemlich sehr gut, überraschenderweise.
Vor allem wirkt der auch als Action-Drama ohne das platte "Ich bin zu alt für diese Scheisse", was ich ja im Leben nicht gedacht hätte, Smith und gerade auch Lawrence kommen gut und das AMMO-Team hat zwei echte Hingucker.
Witze treffen zu 75% das Ziel, die Action selber kann der Bay besser und bräuchte hier gerade in Sachen Effektarbeit (die Mündungsfeuer :| :thumbdown: ) einiges an Verbesserung, hat aber tatsächlich so ein komisch wirkendes, nicht uninteressantes
gleichzeitig geil und shice, billo-künstlich trotz dicker Bilder.
- Gefühl.

Wenn die Jungs auch so einen Beverly Hills Cop 4 hinlegen, Hut ab.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Bad Boys 3

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 1. Apr 2020, 22:11

NA ENDLICH! Stockl ist ein GUTER! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Bad Boys 3

Beitrag von dejin » So 24. Mai 2020, 23:17

Gesehen.
Bin bei Jimmy & Stockl.
Fand den voll okay bis gut. Die Chemie zwischen den Beiden passt, das love interest von Smith' ist glaub ich die heißeste Frau der Welt, es gibt headshots und n paar zwar nicht erinnerungswürdige, aber passable Actionszenen. Irgendwie ist der launig.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Bad Boys 3

Beitrag von JimmyPage » Mo 25. Mai 2020, 11:54

Fand die auch hot :P :thumbup: :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Bad Boys 3

Beitrag von dejin » Di 26. Mai 2020, 07:57

Unendlich :thumbup:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag