The Vatican Tapes (2015)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

The Vatican Tapes (2015)

Beitrag von Pow Wow » Fr 31. Jul 2015, 09:53

Gute Nachricht vorab - kein Found Footage-Gemurkse, Film sieht in ein-zwei Einstellungen tatsächlich nach ein bißchen was aus.

Schlechte Nachricht: Aufgewärmtes Exorzismus-Gekotze in PG 13 und langweilig.

Die Schlusscredits sind ein bißchen creepy.

Sonst frage ich mich manchmal, warum ich mir das immer wieder antue. Aber wie Olaf Möller mal in einem Artikel über das FFF und B-Horror sagte - ist wohl eine mir eigene Version der Amour Fou.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 31. Jul 2015, 11:40

Den wollt ich eh nie gucken. Hab ich mir schon gedacht.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 31. Jul 2015, 12:25

Bekannter von mir hat den gesehen und ist mächtig erzürnt :mrgreen: :

"The Vatican Tapes – Kaum gehe ich mal in eine Sneak, muss ich so einen Dreck in übler Synchro erdulden. Über so etwas wie Vatican Tapes kann ich mich endlos aufregen. Es gibt ihn nur aus Kalkül und niemand hat nur einen Funken Herzblut und das kleinste bisschen Mühe investiert. Warner brauchte in seinem Programm noch einen Exorzisten Ripoff diese Jahr und gab dann diesen lustlosen Schrott in Auftrag, der sich ohne Eigenleistung bei den tausenden Genre Kollegen, die zuvor kamen, bedient. Es war so stümperhaft, dass das Kino irgendwann nur noch gelacht hat. Es war die einzige Waffe gegen diese Beleidigung jeden Kinogängers. Es ist schon geil, wenn jedes Überwachungsvideo mit „Vatican Tape“ XY gekennzeichnet ist. Aber das lernt man schnell, der Vatikan ist so mächtig, der darf mehr als NSA und USA Weltpolizei zusammen. Seine Mission ist ja auch zu wichtig. Die ganzen Dialoge waren derart retard, ich habe richtig Kopfschmerzen gekriegt. Wenn sich Warner einmal fragen, warum die Kinosäle leer bleiben und die Leute deren Schrottfilme nur noch runterladen, dann wäre ein Blick in das eigene Line-up mal nicht verkehrt (0/5)."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag