The Batman

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Batman

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 15. Feb 2020, 14:20

"Roter Teaser" ist fast schon "Zero Dark Thirty ist n Universal Soldier Prequel weil da Adkins drin steht"-Selig-Qualität.
ABER NUR FAST

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Batman

Beitrag von Yuki » Sa 15. Feb 2020, 15:43

Also nur so, ich hab das nur weitergeleitet aus einem Artikel/mehreren Artikeln. Das ist nicht MEINE Idee. Deswegen war das "ROOOOT!" auch so mega aufdringlich, weil es natürlich NICHT VIEL ist, woran sich die Artikelschreiber da festgehalten haben :lol: !

Ich glaube natürlich NICHT, dass das eine Verfilmung von YEAR ONE wird, aber bin mir ziemlich sicher, dass die sich groß von inspirieren haben lassen - bis hin dazu, das vielleicht ganze Szenen übernommen werden (Feuerleiter-Randale wäre z.B. ein Tipp von mir).

Meine Posts werden hier eh öfter falsch verstanden, ich leite manchmal nur Infos weiter. Manchmal sogar Meinungen Anderer, die nicht meine sind. Für den Austausch und so. Im Namen der Informationsflut und des Perspektivwechsels :mrgreen: ! Man fragte halt, warum man jetzt darauf kommt, dass das YEAR ONE ist und ich gab halt nur teilweise die Begründungen (aus'm Netz) dafür wieder :mrgreen: .

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Batman

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 15. Feb 2020, 17:09

Julio Sacchi hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 14:20
"Roter Teaser" ist fast schon "Zero Dark Thirty ist n Universal Soldier Prequel weil da Adkins drin steht"-Selig-Qualität.
ABER NUR FAST
:D :D :D
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: The Batman

Beitrag von dejin » Sa 15. Feb 2020, 23:56

Yuki hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 15:43
Also nur so, ich hab das nur weitergeleitet aus einem Artikel/mehreren Artikeln. Das ist nicht MEINE Idee. Deswegen war das "ROOOOT!" auch so mega aufdringlich, weil es natürlich NICHT VIEL ist, woran sich die Artikelschreiber da festgehalten haben :lol: !

Ich glaube natürlich NICHT, dass das eine Verfilmung von YEAR ONE wird, aber bin mir ziemlich sicher, dass die sich groß von inspirieren haben lassen - bis hin dazu, das vielleicht ganze Szenen übernommen werden (Feuerleiter-Randale wäre z.B. ein Tipp von mir).

Meine Posts werden hier eh öfter falsch verstanden, ich leite manchmal nur Infos weiter. Manchmal sogar Meinungen Anderer, die nicht meine sind. Für den Austausch und so. Im Namen der Informationsflut und des Perspektivwechsels :mrgreen: ! Man fragte halt, warum man jetzt darauf kommt, dass das YEAR ONE ist und ich gab halt nur teilweise die Begründungen (aus'm Netz) dafür wieder :mrgreen: .
Ich glaub ich check dich immer <3
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Batman

Beitrag von Julio Sacchi » So 23. Aug 2020, 08:33


Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: The Batman

Beitrag von Savior » So 23. Aug 2020, 10:03

Matt Reeves.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Batman

Beitrag von JimmyPage » So 23. Aug 2020, 10:27

Auf den freu ich mich :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Batman

Beitrag von Sylvio Constabel » So 23. Aug 2020, 10:44

Die Bilder sind ganz geil, aber wenn "I am vengeance." mit der Stimme eines 16-Jährigen gewispert wird, rollen sich die Zehnnägel nach oben.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Batman

Beitrag von Julio Sacchi » So 23. Aug 2020, 10:52

Ich finde, das sieht aus wie ne Fernsehserie.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Batman

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 23. Aug 2020, 10:55

@Stimme: ...also das gefällt mir deutlich besser als Bales Darth-Vader-Gebrummel.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag