Chuck Norris
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31762
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Chuck Norris
Welches sind eurer Meinung nach seine Hits und seine Arschkrampen?
Ich fang' mal an:
Hits:
- alle MIAs
- die DELTAs
- Mc Quade
- Code of Silence
- Firewalker
- The Way of the Dragon
- Dodgeball
Krampen:
- Invasion USA
- Sidekick
Fast alles danach kenne ich nicht. Empfehlungen?
Ich müßte mir ENTER THE HITMAN noch mal anschauen. Ich fand den damals ganz schön böse.
Ich fang' mal an:
Hits:
- alle MIAs
- die DELTAs
- Mc Quade
- Code of Silence
- Firewalker
- The Way of the Dragon
- Dodgeball
Krampen:
- Invasion USA
- Sidekick
Fast alles danach kenne ich nicht. Empfehlungen?
Ich müßte mir ENTER THE HITMAN noch mal anschauen. Ich fand den damals ganz schön böse.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31762
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Die frühen arbeite ich jetzt nach und nach auf. Grad vorgestern A FORCE OF ONE beendet (hatten wir schon mal irgendwo) und der ist nicht so schlecht, wird nur von Chuckys Oberlippenmonsterhorrorbart erdrückt.
OCTAGON kommt als nächster dran.
OCTAGON kommt als nächster dran.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Dodger
- Beiträge: 4410
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
- Kontaktdaten:
Ich hatte als Heranwachsender bißchen Angst vor dem Ungetüm in HERO AND THE TERROR...
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31762
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26978
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
1982: Das stumme Ungeheuer (Silent Rage)
- Guter, zuweilen sogar recht spannender Ausflug ins Slasher-Genre.
1983: McQuade, der Wolf (Lone Wolf McQuade)
- Ein bisserl zu lang, anderseits aber mit Lechzbombe Barbara Carrera und ein paar schööönen Chuckie-Szenen (gerade der Anfang z.B.).
1984: Missing in Action
- Ganz gut, aber mitunter arg umständlich erzählt und leidet auch unter M. Emmet Walsh als Comic-Relief.
1985: Missing in Action 2 – Die Rückkehr (Missing In Action II: The Beginning)
- Sehr gut. Quasi Lieblingsfilm.
1985: Invasion U.S.A.
- Absolute Bombe.Der einzig mir bekannte Cannon-Film, der einerseits die gewohnt patriotische Ader hat, anderseits aber deutlich spürbar interessierter an der Gegenseite ist, was wohl auch an der absoluten Power-Performance von Richard Lynch, der hier in jeder Sekunde die Luft brennen läßt. liegt. Toller Film, voller unvergesslicher Szenen und einfach so herrlich wild.
1986: Delta Force (The Delta Force)
- Natürlich total uneinheitlich, aber beide Hälfte für sich genommen sehr okay, nur zusammen etwas irritierend.
1988: Braddock – Missing in Action 3 (Braddock: Missing in Action III)
Ebenfalls durch und durch gut. Quasi Lieblingsfilm.
1988: Hero (Hero and the Terror)
- Die zahmere Version von DAS STUMME UNGEHEUER. Fand ich gut. Chuck Norris überraschend symphatisch hier.
1990: Delta Force 2 – The Columbia Connection (Delta Force 2: Operation Stranglehold)
- Bombe. Action wie von Aaron Norris gewohnt total aufgeblasen und Billy Drago sieht man hier so n bisschen in der Rolle seines Lebens.
1991: Hitman (The Hitman)
- Norris trägt Klamotten aus dem Kleiderschrank des Grauens, aber ansonsten flotter, brutaler Noir-Thriller.
1994: Hellbound
- Schwachsinn. Fand ich aber dennoch gut. Weiß aber nicht mehr genau wieso. Falls die DVD von Axel irgendwann doch noch ankommt, sag ich's Dir.
Den Rest kenn ich teilweise auch, müßte ich mir aber nochmal zu Gemüte führen.
- Guter, zuweilen sogar recht spannender Ausflug ins Slasher-Genre.
1983: McQuade, der Wolf (Lone Wolf McQuade)
- Ein bisserl zu lang, anderseits aber mit Lechzbombe Barbara Carrera und ein paar schööönen Chuckie-Szenen (gerade der Anfang z.B.).
1984: Missing in Action
- Ganz gut, aber mitunter arg umständlich erzählt und leidet auch unter M. Emmet Walsh als Comic-Relief.
1985: Missing in Action 2 – Die Rückkehr (Missing In Action II: The Beginning)
- Sehr gut. Quasi Lieblingsfilm.
1985: Invasion U.S.A.
- Absolute Bombe.Der einzig mir bekannte Cannon-Film, der einerseits die gewohnt patriotische Ader hat, anderseits aber deutlich spürbar interessierter an der Gegenseite ist, was wohl auch an der absoluten Power-Performance von Richard Lynch, der hier in jeder Sekunde die Luft brennen läßt. liegt. Toller Film, voller unvergesslicher Szenen und einfach so herrlich wild.
1986: Delta Force (The Delta Force)
- Natürlich total uneinheitlich, aber beide Hälfte für sich genommen sehr okay, nur zusammen etwas irritierend.
1988: Braddock – Missing in Action 3 (Braddock: Missing in Action III)
Ebenfalls durch und durch gut. Quasi Lieblingsfilm.
1988: Hero (Hero and the Terror)
- Die zahmere Version von DAS STUMME UNGEHEUER. Fand ich gut. Chuck Norris überraschend symphatisch hier.
1990: Delta Force 2 – The Columbia Connection (Delta Force 2: Operation Stranglehold)
- Bombe. Action wie von Aaron Norris gewohnt total aufgeblasen und Billy Drago sieht man hier so n bisschen in der Rolle seines Lebens.
1991: Hitman (The Hitman)
- Norris trägt Klamotten aus dem Kleiderschrank des Grauens, aber ansonsten flotter, brutaler Noir-Thriller.
1994: Hellbound
- Schwachsinn. Fand ich aber dennoch gut. Weiß aber nicht mehr genau wieso. Falls die DVD von Axel irgendwann doch noch ankommt, sag ich's Dir.
Den Rest kenn ich teilweise auch, müßte ich mir aber nochmal zu Gemüte führen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31762
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Neue "Zu-kaufen-Liste" so far:
HITMAN
SILENT RAGE
HERO
Findet denn keiner FIREWALKER gut? Ich mochte den damals sehr (auch Chuckys erste Komödie, die ich sah), kann mich jetzt aber an nichts mehr erinnern. Wollte den schon immer mal wieder sehen, aber der ist niemals in GB rausgekommen und die niederländische DVD ist mir zu teuer.
HITMAN
SILENT RAGE
HERO
Findet denn keiner FIREWALKER gut? Ich mochte den damals sehr (auch Chuckys erste Komödie, die ich sah), kann mich jetzt aber an nichts mehr erinnern. Wollte den schon immer mal wieder sehen, aber der ist niemals in GB rausgekommen und die niederländische DVD ist mir zu teuer.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie