Chuck Norris

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Chuck Norris

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 30. Mai 2020, 12:56

DELTA FORCE 2 wiedergesehen.
Die Regie von Aaron Norris ist einfach mal nix. Null Visualität, kein Rhythmus, einfach nur druff und dabei. Der Film hat natürlich auch sonst mit dem Vorgänger absolut nichts zu tun, es gibt auch keinen Anlaß zu vermuten, daß Chuck dieselbe Rolle spielt. Irgendwann sagt einer zu ihm "We need the Delta Force" und das war es dann auch. In sich ergibt das alles auch überhaupt keinen Sinn, warum muß Norris eine 30km hohe Felswand zum Haus des Bösen hochkraxeln, wenn die Delta Force drei Minuten später sowieso dort einfällt? Der Film ist aber trotzdem irgendwie geil. Erstens liefern Billy Drago und John P. Ryan hier zwei der wohl exzentrischsten Darstellungen der Actiongeschichte ab und zweitens knallt die Action am Ende trotz unterdurchschnittlicher Inszenierung. Wenn Norris mit der Limo den Berg runterkachelt und alles drumrum in die Luft fliegt? Mega. Grösster Minuspunkt ist die absolut abartige Filmmusik, da trötet einer unablässig im Orchestermodus auf dem Billo-Synthi. Macht fast den Film kaputt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Chuck Norris

Beitrag von JimmyPage » Sa 30. Mai 2020, 13:31

Geile Kritik. Performance von Drago :clap: Ramon Cota oder wie er da heißt. Absoluter Schmiervogel :crazy:

Wurde die gesamte Action am Ende nicht in "Militia" mit Dean Cain verwurstet? Stockl übernehmen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chuck Norris

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 24. Jun 2020, 19:15

104759606_3014977808584245_766742939208348477_n.jpg
#priceless
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Chuck Norris

Beitrag von Bewitched240 » Mi 24. Jun 2020, 23:47

Stewart und Norris big love.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Chuck Norris

Beitrag von JimmyPage » Do 25. Jun 2020, 09:07

:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Chuck Norris

Beitrag von Julio Sacchi » Do 25. Jun 2020, 09:16

:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chuck Norris

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 25. Jun 2020, 09:41

So wie Chuck hier auf dem Bild stelle ich mir übrigens Bauer mit Friese vor.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chuck Norris

Beitrag von Sylvio Constabel » So 13. Sep 2020, 23:52

CODE OF SILENCE wieder gesehen. Wenn Chuck die Wahrheit spricht, und den ollen Killeropa nicht decken will, lassen ihn alle Kollegen im Stich, und er wird in 'ner Bar von Halunken zusammengedroschen. :|
Davon abgesehen gefallen die tollen Chicago-Locations und Chucks ruhige und besonnene Art. :D
Silva ist 'ne Nulpe, ein Ronny, ich kann mit dem Typen nichts, aber auch gar nichts, anfangen. Film ist latuernich gut.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chuck Norris

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 2. Nov 2020, 23:27

THE DELTA FORCE wieder gesehen. Ich weiß nicht zum wievielten Mal. Dieser Film wird einfach nicht alt, ist immer und immer wieder ein zu 100 % funktionierendes Actionfeuerwerk mit einem Jahrtausendscore!!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Chuck Norris

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 3. Nov 2020, 23:48

DELTA FORCE 2: OPERATION STRANGLEHOLD wieder gesehen. Ich finde den spitzenklasse, superduperdeluxe mit Käse. Ich glaube, es gibt keinen weiteren Film, der solche GEILEN und FETTEN Explosionen abliefert. AL-TER! Drago ist ein sadistisches Arschloch sondergleichen, aber die besten Szenen gehören Ernesto "You have to stay in the green sector!" und dem General "Always the hard way!". Haha. Diese beiden sind herzallerliebst. Als Hauptrollen müssen da eigentlich Norris und sein Stuntman genannt werden. Hier wird ja ungeniert auf die Fresse des Stunters draufgehalten - immer und immer wieder. :lol: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten