The Revenant - Alejandro González Iñárritu

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Rugantino
Beiträge: 165
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:33

Beitrag von Rugantino » Mi 18. Nov 2015, 17:05

Hat doch den halben BABEL Soundtrack gemacht. BABEL = Allgemeinbildung. Passt also. :ugeek:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 18. Nov 2015, 17:11

Keine gute Visitenkarte.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 4. Dez 2015, 23:08

Nineteenth-century fur trapper and frontiersman Hugh Glass, played by Leonardo DiCaprio, encounters some bear cubs in an eerily quiet forest and then hears the snuffly-wet sound of their parent behind him, a grownup grizzly who has gained a broadly correct impression of Glass’s overall intentions. The ensuing scene is one of horrifyingly primal violence, a brilliantly conceived CGI-reality cluster, during which I clenched into a whimperingly foetal ball so tight that afterwards I practically had to be rolled out of the cinema auditorium.
http://www.theguardian.com/film/2015/de ... orytelling
:lol: :lol:

Peter Bradshaws Kritiken sind immer wieder ein Vergnügen. Abgesehen vom Humorgehalt ist Bradshaws Sicht der Dinge für mich fast immer eine sichere Bank.

Ich freu mich schon so!

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 4. Dez 2015, 23:13

Gehts wieder um Bear Rape?

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Sa 9. Jan 2016, 04:08

Komme gerade torkelnd aus dem Kino. NEW WORLD als Indio-Rampage-Survival und DiCaprio im Jackass-Modus. Macht alles für seinen Oscar. Wenn er ihn jetzt nicht bekommt, war das wahnsinnig elegant von ihm. Und Lubezki, fuck. Wer hätte gedacht, dass aus dem Kameramann von RENDEZVOUS MIT JOE BLACK noch was wird. Das ist DER Film. DER Film. Perfekter Kinofilm, eh klar. Die üblichen Hater hier im Kuschelclub natürlich ganz anderer Meinung, aber das ist ja das Schöne an Internetforen.
[+] Spoiler
Leide. Brauche Oscar.
Also Leo, das war nix, du liegst ja nur rum. Wenn du den Oscar willst, dann musst du schon durch den Eisfluss. So iss die Leber. Nee, alles scheiße. Kriech ins Pferd, wir kommen morgen wieder.
- Hä?
Ja genau. Nackt.
Love it. Aber letztlich auch egal. Film ist magisch, maskulin, mächtig. Iñárritus Meisterwerk. Wer ihn nicht dreimal gesehen hat, hat ihn nicht wirklich gesehen.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Sa 9. Jan 2016, 12:01

Wie oft sahst Du ihn, Schatzemann?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Sa 9. Jan 2016, 13:46

Na einmal, Babe. War doch mal so eine FURY ROAD Hype-Parole, um Kritik auszuhebeln. Musste meinem Rausch Ausdruck verleihen. Beim dritten Mal sehen find ich ihn dann vielleicht doch wieder doof. Aber so hab ich ja nicht gefühlt, als ich das Kino verlassen habe. Geht den mal schauen. Ich vermute mal der eine oder andere wird hier auch aus dem Kino stürmen und die Leute anbrüllen, wie ich. JAAAAA KINOOOO! Ich freue mich auf eine gepflegte, vernünftige Diskussionskultur.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Sa 9. Jan 2016, 14:18

Na gut, werd den dann dreimal hintereinander gucken .. sonst lohnt die UCI-Flat nicht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 9. Jan 2016, 15:59

Ick freu mich so.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Sa 9. Jan 2016, 16:09

Am besten gleich heute schauen. Morgen hab ich den breitgetreten und nächste Woche gibts den auf Blu Ray.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag