Captain America - Civil War

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Marmaduke
Beiträge: 150
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 13:16

Beitrag von Marmaduke » So 1. Mai 2016, 11:56

Julio Sacchi hat geschrieben:Nö. Sieht aber nicht so dermaßen nach Computermännchen aus.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch genauso ein Computerklaus. Besonders auffällig
[+] Spoiler
nachdem ihn Ant-Man weggeschmissen und er seine Maske halb verloren hat.
Fand ihn ansonsten aber tatsächlich ganz nett. Wobei ich Andrew Garfield sogar noch ein bisschen besser fand. War natürlich nicht so nah an der Vorlage, dafür ein bisschen souveräner. Filme waren halt Müll.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 2. Mai 2016, 17:59

In einem längerem Ausschnitt stellt sich Ant-Man (Paul Rudd) Captain America (Chris Evans) vor, fasst ihn dabei sehr begeistert an und nimmt eine Frau im Hintergrund, auf die er aufmerksam gemacht wird, nur nebenbei wahr. Es wirkt sehr gay, ist das Absicht oder Gym-Humor? :?
gayornotgaythisisthequestion.jpg

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 2. Mai 2016, 22:50

Bin bei Julio, hat mir auch gefallen. Action ist wirklich bombig. Ist aber mehr Avengers-Film oder könnte auch der vierte Iron-Man-Teil sein, denn die eigentliche Hauptfigur verblasst etwas in dem Reigen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Mai 2016, 07:17

Joar, wird zumindest nicht langweilig. Die Actionszenen sind latuernich viel zu verwackelt aber der ganze bunte Reigen aufm Leipziger Flughafen macht schon Spaß. Auch die Sprüche von ANT MAN und SPIDEY (wie alt ist der Bengel, 12 Jahre?). Doch, doch, keine Zeitverschwendung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 7. Jul 2016, 16:33

Irgendwann gesehen und schon fast wieder vergessen. Bis zum dummbrotigen Flugplatz-Gerangel fand ich den noch goutierbar (wer glaubt denn allen ernstes, daß sich die Avengers da tatsächlich den Gar aus machen?), ab dann halt Totalausfall. Und der CGI-Spidey samt Rekrutierungsgedöns ging überhaupt nicht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 9. Aug 2016, 12:38

Bin beim Don. Der Film ist echt voll okay (die Action sehr nett anzuschauen) bis zum Rollfeld. Dann ist es so belangloses, lächerliches Szenen-Abhaken und auch ohne weitere, nennenswerte Schauwerte. Selbst die Action hat mich da nicht mehr mitgezogen. Ansonsten fand ich den aber schonmal wieder nen Zacken besser als den zweiten Avengers.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag