Offizieller X-Men-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Malefix
Beiträge: 750
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:39

Beitrag von Malefix » Mi 20. Aug 2014, 09:10

Ach ja, die X-Männer.
Der erste ist für mich Mittelmaß, der Zweite steht eindeutig ganz oben auf der Liste. Der Dritte hat mich enttäuscht, weil viel verk... wurde. Da wäre mehr drin gewesen. Was daraus gemacht wurde, Schwamm drüber.

Wolverine hat mich bei beiden Auftritten enttäuscht - der 2. war in meinen Augen eine absolute Frechheit - wie kann man für so einen Mist auch nur einen Cent ausgeben! Als Produzent?

Neustart! Hier gefiel mir der Erste wesentlich besser, den Zweiten fand ich schon nicht mehr so prickelnd. Mir war die Distanz zu den Figuren zu groß, gerade im Finale war es mir eigentlich ziemlich egal, wer draufgeht und wer nicht, weil ja mit dem Happy-End wieder alles "Gut" werden würde. Alles auf Start.
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 20. Aug 2014, 20:08

Der erste ist ja schon sowas wie ein Klassiker, und das auch zurecht. Finde ich auch nach wie vor super. Das Wiedersehen im letzten oder vorletzten Jahr war erneut ein Fest.

Nummer zwei ist immer noch absolut okay, was man vom dritten leider gar nicht mehr sagen kann.

"First Class" ist in Ordnung und fängt wie Singers Filme auch den Geist der Vorlage ein. Ich bin aber bislang nicht in Verlegenheit gekommen, mir die DVD zu kaufen. Irgendwas fehlt mir da eben doch …
Den aktuellen kenne ich noch nicht.

Der erste Wolverine-Film ist eine Katastrophe, der zweite neben Singers Filmen der beste aus der Reihe.



Finds insgesamt interessant, wie unterschiedlich die Dinger hier gesehen werden.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 21. Aug 2014, 03:00

SvenT hat geschrieben:.
Der erste Wolverine-Film ist eine Katastrophe, der zweite neben Singers Filmen der beste aus der Reihe.
Bitte was? Der erste Film hat wenigstens ganz brauchbare Action, wohingegen Nummer zwei - bin auf eine Ausnahme - durch Langeweile und seine kindgerechte Machart glänzt.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 21. Aug 2014, 10:08

Tja, aber was soll ich sagen. Ich seh das so. :P

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Aug 2014, 10:17

Das siehst Du falsch!

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 21. Aug 2014, 10:43

Ich: Nein

Julio: Doch

Ich: Nein

Julio: Doch

ect., etc. …

Nene, da kommen wir nicht zusammen. "Avengers" ist und bleibt aber unser beider Schnittmenge was Superheldenfilme angeht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag