2 Guns

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31810
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 1. Sep 2013, 17:59

[+] Spoiler
Kannste den zweiten Lacher im Spoiler extra Spoilern?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 10. Okt 2013, 10:29

Gesehen. Stutzig machte mich schon der Beginn mit Einblendung der Studios: Stage6, Emmet/Furla und Forsight :shock: Und das bekam man dann auch. Ein nettes B-Filmchen mit A-Stars. Mittelteil mit der nächtlichen Grenzüberschreitung ziemlich dröge. Davor und danach nettes B-Futter für die Videotheken und ein paar lustigen Holzhammersprüchen. Highlight ist natürlich der Showdown. Wo der Film eine Zynismus-Granate sein soll erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Da ist Pain & Gain ein ganz ganz anderes Kaliber. 5/10
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31810
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 17. Nov 2013, 11:13

Ziemlich wilder Ritt, der mir ziemlich viel Spaß machte. Ein bißchen zu lang, das stimmt schon, aber prinzipiell ein gutes Ding. Und zynisch wird den nur unser Wald-und Wiesen-Thortie finden.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » So 17. Nov 2013, 12:18

Durchschnittliche Story, durchschnittliche Action, durchschnittlicher Humor und ganz ordentliche Darsteller. Der Film ist in allen Belangen so durchschnittlich, dass er fast schon wieder ärgerlich ist. Er hält sich viel zu sehr mit zu vielen Charakteren auf. So verliert man schnell das Interesse an der Geschichte, weil alles irgendwie vor sich hinplätschert. Auch inszenatorisch konnte ich nichts Besonderes ausmachen. Weder Kamera, noch Score, noch die Gestaltung der Actionszenen konnten mich überzeugen. Der Film erstickt zum guten Teil auch daran, dass er besonders cool, besonders witzig und besonders gewieft sein will, aber nichts davon einlöst; zumindest zu selten. Wenigstens gibt es ab und zu ein paar Lichtblicke und der Film ist trotz allem nicht völlig uninteressant.
4/10

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 29. Dez 2013, 13:39

Fand den lame. Muß man sich eigentlich auch nicht wundern beim Regisseur vom Gähner CONTRABAND. Der Film hier ist ne Comicadaption, wäre aber viel lieber CHARLEY VARRICK. Die Schuhe sind zu groß. Keine Spannung, unlustige Dialogscherzchen und unsympathische Figuren. Bleiben die Darsteller: Die unterschiedlichen Schauspielstile Washingtons und Wahlbergs harmonieren erstaunlich angenehm, und auch wenn Bill Paxton kein Joe Don Baker ist, war er doch lange nicht so gut. Die Szene zwischen Denzel und Paxton ist dann auch die Beste des Films. Sonst irgendwie alles Durchschnitt und drunter.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 20. Feb 2014, 13:57

Ist auch lame. Den Humor krieg ich konzentrierter, kürzer und besser in jede Family Guy Folge. Asi und doof sind die Stichworte. Die Action ist selten und uninteressant, die Sprücheklopferei nervt tlw. eher und die Darsteller - naja. Paxton war ganz cool. Olmos pisst sich auf die Hände - fand ich ganz witzig. Aber ne, ein Film, den die Welt (auch nicht der Teil, der gerne Filme sieht) nicht braucht.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31810
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: 2 Guns

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 25. Jun 2019, 23:26

Doch. Geiler Film! Hält auch locker der Zweitsichtung (oder Drittsichtung?) stand. Der macht extrem viel Spaß. Halleluja! 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: 2 Guns

Beitrag von Bewitched240 » Di 25. Jun 2019, 23:58

crap.jpg

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: 2 Guns

Beitrag von metalsteak80 » Mi 26. Jun 2019, 07:09

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: 2 Guns

Beitrag von metalsteak80 » Mi 26. Jun 2019, 07:10

Film natürlich Müll!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag