Der offizielle Jim Carrey-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 30. Jun 2014, 08:04

Kleiner Gag, was?
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am Mo 30. Jun 2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Mo 30. Jun 2014, 08:40

Carrey ist Slapstick ist der Grimassenmann. Wenn man's mag, taugen die meisten seiner Filme. Man on the Moon und Eternal Sunshine of the Spotless Mind für mich seine besten.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 30. Jun 2014, 10:20

Cable Guy ist auch super. Nur halt keine Komödie.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 30. Jun 2014, 15:57

Relativ positiv in Erinnerung geblieben ist der LEMONY SNICKET-Film. Auch wenn der die ersten drei Bücher wahllos durcheinanderschmeißt und ohne Fortsetzung ein wenig unbefriedigend zurückbleibt, gelingt dem Film eine schöne Märchengeschichte mit einer grandiosen, optischen Umsetzung der tollen Ideen aus der Vorlage. Carrey ist hier auch super besetzt.

ETERNAL SUNSHINE... fand ich auch ganz gut damals. YES MAN war ganz netter Spaß, FUN WITH DICK AND JANE total unnötig, aber harmlos unterhaltsam. ACE VENTURA 1 fand ich eher ziemlich durchschnittlich, dafür hatte die Fortsetzung ein paar starke Szenen (die Anus-Geburt, die Pelz-Kritik etc. :lol: ). DUMB & DUMBER ist schon furchtbar stumpf, gibt aber eins bis zwei Dialogzeilen die bei mir doch gefunkt haben.

Thriller-Versuch NUMBER 23 ist absolute Durchschnittskost, man vergisst hinterher eigentlich alles, gegen Ende wird der Film eh total uninteressant und besonders spannend oder besonders gut gespielt ist der leider auch nicht.

KICK-ASS 2... naja, finde Teil 1 ja schon ziemlich doof. Teil 2 setzt dazu nochmal komplette Langeweile drauf.

HORTON HEARS A WHO! war ebenfalls ziemlicher Durchschnitt. Nette Ansätze, aber najo...

Den GRINCH-Film dagegen find ich irgendwie ganz nett. Sowas wie THE MASK leider nicht.

TRUMAN-SHOW nervt mich leider.

LIAR, LIAR hab ich als Durchschnitt in Erinnerung. Harmlose Familien-Komödie oder sowas.

CABLE GUY müsste ich nochmal gucken. Der war schon merkwürdig.

In THE DEAD POOL war Carrey super :mrgreen: !

Die restlichen Filme vergessen oder noch nicht gesehen.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 30. Jun 2014, 16:00

Lemony Snicket fand ich ziemlich übel. Einer dieser Filme, bei denen die Ansage offenbar "mach mal wie Tim Burton" lautete, ohne irgendeine Ahnung zu haben, wie Tim Burton Filme macht. Siehe auch The Grinch, Spiderwick Chronicles etc.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 30. Jun 2014, 16:07

The Dead Pool ist geil.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 30. Jun 2014, 16:12

@Vega: SPIDERWICK nicht gesehen, THE GRINCH find ich ja irgendwie zu bunt für den Burton-Vergleich und bei LEMONY SNICKET, naja, die Assoziation ist wahrscheinlich nicht daneben, aber so wirklich aufgedrängt hat die sich mir nie bei den Sichtungen. Ein Kräftemessen mit den meisten Burton-Filmen hält LEMONY SNICKET ja sowieso nicht aus, deshalb schwamm drüber :mrgreen: .

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 30. Jun 2014, 16:14

Yuki hat geschrieben:THE GRINCH find ich ja irgendwie zu bunt für den Burton-Vergleich
Burton-Filme sind nicht bunt? :P #ChocolateFactory #BigFish #PeeWeesBigAdventure #MarsAttacks
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 30. Jun 2014, 16:16

#Batman #BatmanReturns

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 30. Jun 2014, 16:18

#Meisterwerke #ehklar
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag