Gods of Egypt

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 15. Mai 2017, 09:44

Gesehen. Was ist das denn für ein Film? :shock: Wahrscheinlich ein Steuersparprojekt. Mit Kumpels und einer Kiste Bier kann man sich die ganze Zeit beömmeln. Highlight ist Geoffrey Rush auf dem Weltraumschiff :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 25. Dez 2018, 11:53

Gesehen. MUAHAHAHAHA!!!!! WASN DA LOS???
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Jaan » Mi 16. Jan 2019, 00:11

Möchte mich dem Vorredner anschließen :wtf: :crazygreen: :crazy: :clap:

Im Gegensatz zum sonstigen überteuerten CGI-Gigastuss strotzt GODS OF EGYPT vor Ideen und ist, nicht zuletzt dank des Ensembles voller Rampensäue, die fleißig die hyperdetaillierte CGI-Gigarampe vollsauen, keine Sekunde langweilig. Unser Proyas, er kann's noch.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Grisbane » Mi 6. Feb 2019, 10:21

Gesehen.
Unglaublicher Stuss. Da stehen wirklich schöne Bilder und Sets (no pun intended), die manchmal sogar an z.B. Mario Bavas "Vampire gegen Herakles" erinnern, absolut mülligen CGI-Exzessen gegenüber; die völlig lahmarschig inszenierten Actionszenen wiederholen sich ständig und 'ne anständige Dramaturgie findet man natürlich auch nirgends. Gut, das ist ja nun nix Neues im zeitgenössischen Blockbuster-Krawall-Einerlei aus dem Rechner.
Irgendwo in dem ganzen Wust versteckt sich eine nette Abenteuergeschichte für Kinder, die dafür gesorgt hat, dass ich diesen Quatsch tatsächlich zumindest leidlich unterhaltsam fand. Aber - um im aktuellen Foren-Trend-Thema zu bleiben: Scheiße war das schon.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Bewitched240 » Di 30. Apr 2019, 11:08

Lief am Wochenende irgendwo im TV. Hab drei Minuten zugeguckt. Da flüchtete der Boy mit dem Girl aufm Wagen und sie hat 'nen Pfeil abbekommen. Das war alles so dermaßen abartig beschissen und hässlich, ich hab für den Rest des Tages den Strom abgestellt in der Wohnung. :crazygreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Gods of Egypt

Beitrag von JimmyPage » Di 30. Apr 2019, 11:13

:crazy: ich glaube eher dir alten Schwaben haben sie den Strom abgestellt. Du hast nicht am Strom gespart sondern am Rechnungen bezahlen :mrgreen: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 30. Apr 2019, 11:30

Gnihihi.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Bewitched240 » Di 30. Apr 2019, 11:48

:think: :think: :think:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag