Der offizielle Predator-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Der offizielle Predator-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 26. Jun 2014, 21:11

- PREDATOR = KLASSIKER DURCH UND DURCH
- PREDATOR II = GANZ OK
- PREDATORS = GUT (zum Glück mehr Antal als Rodriguez)


- ALIEN VS. PREDATOR = NETT
- ALIEN VS. PREDATOR II = NICHT NETT

Jetzt Ihr!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 26. Jun 2014, 21:15

Das, was Du schreibst.

Würde "ganz ok" und "nicht nett" allerdings mit "cool" und "scheiße" tauschen. :D

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 26. Jun 2014, 21:17

Ich auch.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 26. Jun 2014, 21:41

Wasn' los? :mrgreen:

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 26. Jun 2014, 22:28

PREDATOR = Mega. Lieblingsfilm.
PREDATOR 2 = Mega Teil 2. So müssen Sequels aussehen. More of the same und behutsame Erweiterungen perfekt austariert. Lieblingsfilm.
PREDATORS = OK. Anfang ist der Hammer und auch Brody als Actioneer. :mrgreen: Leider zu unentschieden zwischen Reboot, Sequel und Remake. Die Episode mit Fishburne hätte zudem auf den Boden des Schneideraums gehört.

AVP = Mongokotze. Anderson = Steinigen. Neulich das Making of gesehen, da faselt der ja ewig rum, dass er den Film schon als Kind drehen wollte, Herzensangelegenheit und so. Und dann SO eine Schändung gleich ZWEIER Legenden. Tristesse. Selbst das Design der Preds passt nicht.

AVP2 = Ist wiederum unterschätzt. Ist der Ruf erst ruiniert und so. Scheißt auf die Vorlage und macht einen auf Aliens zersplattern Kleinstadt. Hat was von KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE, CRITTERS 2 und dem BLOB. Also eigentlich Schändung, aber bei entsprechender Erwartungshaltung fast geil.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 26. Jun 2014, 23:36

Predator: dated, launig, albern, zuweilen stimmungsvoll (und eigentlich sowas wie ultimativer Hetero-Camp)

Predator 2: lässt die außerirdische Rastalocken-Fummeltunte durch den "Großstadtdschungel" (lol) wüten und bekommt dabei durchaus einige gute Momente auf die Reihe (U-Bahn). -> albern ist's natürlich immer noch

Predators: arschlangweilig, ganz übel im Kniefall vor dem Original, weil postmoderne Rodriguez-Grütze

Alien vs. Predator: vereint den absoluten Second-Rate-Franchise aus dem Hause Fox (Predator natürlich) mit einer Serie, die eigentlich nie in ebensolche hätte gehen dürfen (Alien) -> totaler Ausverkauf, profitiert höchstens partiell von den nicht tot zu kriegenden, grandiosen Urpsrungsdesigns

Alien vs. Predator 2: nicht mehr gesehen -> hole ich vielleicht mal nach, weil Blut
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 26. Jun 2014, 23:55

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:[...] hole ich vielleicht mal nach, weil Blut
Siehste da nicht, weil zu dunkel.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 26. Jun 2014, 23:59

Ich erinnere mich. Darüber haben sich die Nerds damals seitenlang im Cinefacts ausgelassen. Dann halt nicht.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 27. Jun 2014, 00:10

Teil eins und zwei super. Reboot in Ansätzen okay, AvP ganz nett. Der zweite von der Comicverfilmung zu dunkel.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 27. Jun 2014, 00:18

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:Ich erinnere mich. Darüber haben sich die Nerds damals seitenlang im Cinefacts ausgelassen. [...]
Hab's auch erst für Quatsch gehalten... und dann habe ich den Film gesehen. :o Ist echt übel!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag