Der offizielle Adam-Sandler-Thread (Hass bleibt draußen)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13797
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 26. Mai 2014, 17:08

Keine Liebe für Mr. Madison... :(
[+] Spoiler
:D

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 26. Mai 2014, 17:16

Der ist schon auch super, aber die "Liebesgeschichte" mit Bridgette Wilson-Sampras nervt leider. Außerdem büßt der Film, wie die meisten Sandler-Filme vor Jack & Jill, im letzten Drittel an anarchischer Komik ein. Alles noch sehr gemäßigt und auf konventionelle Comedy geeicht. Hat aber natürlich unbestrittene Highlights.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 19. Feb 2015, 23:29

Ein paar Filme nachgeholt...

That's My Boy: Wow! Der ist echt ziemlich gut. Hat echt ein paar gute Gags und 'nen tolles Timing, schafft es auch im letzten Drittel nicht wirklich abzusacken und hat das Herz am rechten Fleck.

50 First Dates: Fand ich nicht so geil. Hat hier und da ein paar nette Sachen, Grundidee auch ganz witzig und die Story ist ja auch ganz hübsch romantisch, aber emfpand ich trotzdem als halbgar.

Just Go With It: Fand ich ganz gut. Jennifer Aniston ist super hier. Nicole Kidman auch in 'ner Hammer-Rolle! Story des Films ist halt mega-transparent (noch schlimmer als bei Anger Managemento der 50 First Dates), aber trotzdem konsequent unterhaltsam und sympathisch.

Happy Gilmore: Mochte ich, wegen der Oma-Geschichte. Ist im Herzen ja sogar fast ein tragischer Film, verkauft sich aber so schön als leichte, schwarzhumorige Komödie. Hat seine Schwächen, nicht so viele Gags und auch einen nicht so geilen Plot, aber bleibt ebenfalls durchgehend sympathisch.

Little Nicky: Hat bis auf ein paar Anarcho-Momente und die süße Sohn-rettet-Papi-Story vorallem viele, schlechte CG-Effekte, zu wenige funktionierende Gags und nervige 90er-Mucke. Geht so.

Anger Management: Lebt ausschließlich von den Darstellern und hat zwischendurch viel Leerlauf. Mittel.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13797
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 10. Mär 2015, 12:31

Savior hat geschrieben:[...] Happy Gilmore [...]
Joachim Bauer hat geschrieben:[...] Find seine früheren Sachen wie [...] Happy Gilmore toll [...]
dejin hat geschrieben:[...] Ansonsten: Happy Gilmore!
Yuki hat geschrieben:[...] Happy Gilmore: Mochte ich [...]
:mrgreen:

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Di 10. Mär 2015, 13:06

:mrgreen:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 10. Mär 2015, 13:21

Geiler Clip. :mrgreen:

Hab inzwischen auch nochmal Mr. Deeds (okay), Billy Madison (okay), Grown-Ups 1 (schon eher kacke) und Grown-Ups 2 (ganz lustig eigentlich) gesehen. Adam Sandler ist schon ganz in Ordnung. :P

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31810
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 11. Mär 2015, 03:23

GROWN-UPS geht so finden und Teil 2 vorziehen disqualifiziert Dich direkt.
Raus.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 11. Mär 2015, 05:25

Der Ersteller des Threads findet Teil 2 glaube ich auch besser. Disqualifiziert also eher dich für den Thread. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31810
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 11. Mär 2015, 06:03

Reine Provo.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 12. Mär 2015, 14:38

Bedtime Stories kriegt bei mir wohl die Auszeichnung für den schlechtesten Sandler-Film. Der ist einfach nur lahmarschig, für das Thema viel zu fantasielos, faul geschauspielert und auch garnicht witzig (außer Guy Pearce lol). Öööööödeeeeeeeeeeeee......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag