Our Vinyl Weighs a Ton: This Is Stones Throw Records

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 22. Mär 2014, 12:15

Ich hab deine Anfügung, die Du schnell gelöscht hast, noch gelesen.

Alter, ehrlich:

Du bist nicht ganz normal.

Lass Dich bitte behandeln.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 22. Mär 2014, 12:17

Musste ich ja löschen, weil Du Deine eigene Zensur korrigiert hast.
Ich wollte Dir nur mal was geben, was Deine Zensurwut wenigstens wert ist.

Ach ja: Und zensier bitte mal "nicht ganz normal". Das ist eine fürchterliche Beleidigung, die psychisch Kranke und Behinderte durch den Dreck zieht. Sowas kann nicht geduldet werden.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 22. Mär 2014, 12:24

Julio Sacchi hat geschrieben:Ich wollte Dir nur mal was geben, was Deine Zensurwut wenigstens wert ist.
Neee, Du tickst nicht ganz richtig.

Du brauchst mir echt nichts von reaktionär und "Nazi" erzählen, allein in deiner Wortwahl offenbart sich, wessen Geistes Kinde Du wirklich bist.

Gruuuuuusssselig.

Lass uns das Thema jetzt bitte beenden.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 22. Mär 2014, 12:26

Julio tickt ganz normal. Wer sich mit dir ernsthaft beschäftigt, wird halt wahnsinnig. Mach ich besser in Zukunft auch nicht mehr. Gruselig ist, von dir eine Empfehlung zur Psycho-Behandlung zu kriegen. Oh man. :cry:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 22. Mär 2014, 12:28

Thortie, bei Dir geht echt gar nichts mehr. Du strampelst nur noch verzweifelt rum.
Hast aber mittlerweile eine Stufe der Hybris erreicht, die schon fast wieder geil ist. Für Dich sind Bauer und Constabel taube Nüsse, die schlechten Ton gar nicht wirklich hören, sondern Dir nur einen reinwürgen wollen. So ne Mischung aus "Alle gegen mich" und "Ich hab immer Recht", aus der ja auch die rechten Zellen in Ostdeutschland erwachsen.

Und es stimmt: Du machst mich wahnsinnig. Vielleicht sogar absichtlich, dann isses cool.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 22. Mär 2014, 12:39

@Yuki:

Du springst auch immer dann ein, wenn's was zu stänkern gibt.

Erst vor kurzen haben wir uns noch ganz normal unterhalten, jetzt mach ich einen wahnsinnig.

Hubba-bubba-Yuki halt.

Mal so, mal so und morgen wieder so.

@Julio:

Denk, was immer Du willst. Und schieb mir ruhig weiter irgendwas unter. Beim einen oder anderen hier fällt das ja auf fruchtbaren Boden, was Du ja mit Sicherheit auch mit Freude gemerkt hast.

Ich kann übrigens auch einlenken: Das Du zu solchen Untiefen fähig bist, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hatte bisher immer vermutet, dass Du weißt, wann Schluß ist. Da hab ich mich tatsächlich getäuscht.

Aber gut, da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, der ewig ans Gute im Menschen glaubt, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du heute einen ganz, GANZ schlechten Tag hast und vergess das jetzt mal und antworte in diesem Thread nur noch zum Thema.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 22. Mär 2014, 12:42

Wovon redest Du?!
Was für Untiefen?
"Fruchtbarer Boden", das ist ja genau das, was ich meine.
Es kann nicht sein, daß ein anderer als Du Recht hat. Nein nein. Das ist dann gleich ne Verschwörung.
Laß Dich mal behandeln.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 22. Mär 2014, 12:48

@Thorsten: Ich springe dann ein, wenn ich Bock habe. Ich hau ja auch anderen auf die Finger. Aber hier laberst du gerade wieder Super-Stuß zusammen. Normal unterhalten tu ich mich immer noch - oder was war an meiner Bemerkung nicht "normal"?! Find das hier aber wieder total schlimm, deine Argumentationen, deine Herangehensweise an das Thema und die Leute hier, deine Formulierungen, deine editierten Posts, deinen Vorschlag an Julio, mal zum Psycho-Doktor zu gehen etc... Wenn du dich in die Enge gedrängt fühlst, solltest du vielleicht mal Urlaub machen, anstatt deinen Terminkalender mit geheimnissvollen Aktionen zu füllen, die dich daran hindern, mal überhaupt irgendeinen Film/Event persönlich wahrzunehmen. Schon die Mr. Moto DVDs geguckt? Sicher nicht :lol: !

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 22. Mär 2014, 14:30

Julio Sacchi hat geschrieben:Laß uns aufhören, ich muß arbeiten und kann mich nicht mit Mordfantasien ablenken.
:lol:
Yuki hat geschrieben:Wenn du dich in die Enge gedrängt fühlst, solltest du vielleicht mal Urlaub machen, anstatt deinen Terminkalender mit geheimnissvollen Aktionen zu füllen, die dich daran hindern, mal überhaupt irgendeinen Film/Event persönlich wahrzunehmen.
:mrgreen:

Ist lustig heute hier. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 22. Mär 2014, 15:55

Hier noch mehr vom Nazilabel mit dem blechernen Ton.

Hach, das wird ein Fest.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag