Ghost in the Shell (Live-Action Adaption)

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 13. Jul 2017, 03:37

Puh. Der war jetzt doch garnicht mal so gut. Städtebauten und Kulissen sind aber schön anzusehen. Action teilweise ganz nett. Solange die CG draußen bleibt. Spider-Tank gegen Ende schon eher mies. Darsteller passen optisch größtenteils, aber da die Charakterentwicklung so nicht-vorhanden ist, weiß ich nicht, wie es mit dem Rest aussieht. Story völlig egal. Wenn die schon so 'ne eigene Flachnummer bringen, dann hätten sie auch nicht die ikonischen Szenen aus dem Original noch verwursten müssen. Wird das jetzt aber als Cyber-Thriller-Action-Franchise mit Section 9 im Mittelpunkt aufgezogen, bin ich dabei :mrgreen: . Nur mehr Gunplay dann und weniger CG-Jump'n'Run.

Wenn es das jetzt war, aber schon fast zu blöd xD.

Benutzeravatar
jstckr
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:11

Beitrag von jstckr » Mi 28. Feb 2018, 03:37

Habe das Teil in zwei Anlaeufen nach maximal 20 Minuten ausgemacht. Braucht kein Schwein.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Feb 2018, 04:42

Ich finde den ziemlich gelungen und freue mich auf eine Zweitsichtung. Nur das Spinnending am Ende ist unnötig.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Mi 28. Feb 2018, 08:29

Ich fand die ersten 20 Minuten, bzw. eben die erste Actionsequenz noch am Besten. Da kann die optische Umsetzung punkten. Danach wird es leider echt ziemlich schnell ziemlich langweilig.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7106
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Ghost in the Shell (Live-Action Adaption)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 1. Okt 2018, 23:01

Neulich Zweitsichtung. Aus Langeweile bei Prime geströmt. So gut er mir auf der großen Leinwand gefiel, umso weniger wirkte er auf der Glotze. Kommt alles sehr artifiziell und öde rüber. Merkwürdig, letztes Jahr hätte er es nach dem Kinobesuch noch auf die Jahresbestenliste geschafft. :wtf: :think:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Ghost in the Shell (Live-Action Adaption)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 1. Okt 2018, 23:32

Und was lernen wir daraus? 'Ne größere Leinwand fuer zu Hause kaufen. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Ghost in the Shell (Live-Action Adaption)

Beitrag von Yuki » Di 2. Okt 2018, 05:12

Wenn der Film einen großen Bildschirm braucht, um dich zu fesseln, braucht es den Film nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13795
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Ghost in the Shell (Live-Action Adaption)

Beitrag von Savior » Di 2. Okt 2018, 09:05

Yuki ist original die Fuckparade zu "KINO IST DAS GRÖSSTE". :)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Ghost in the Shell (Live-Action Adaption)

Beitrag von Yuki » Di 2. Okt 2018, 10:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kino ist schon cool. Große Bildschirme auch. Aber ein guter Film muss auch in klein funktionieren, finde ich. Sah Lawrence und Lord of the Rings bspw. in "klein", also bei der ersten Sichtung, waren trotzdem super :mrgreen: !

Deswegen mag ich ja auch Avatar nicht so gerne, der ist echt nur sehenswert, wenn 3D im Kino und ansonsten halt... eher... weniger :silent: .

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re:

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 14. Dez 2018, 22:11

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 04:42
Ich finde den ziemlich gelungen und freue mich auf eine Zweitsichtung. Nur das Spinnending am Ende ist unnötig.
Done. Einfach geil. Ein visueller Overkill im ALLERbesten Sinne. Der Score punktet selbstverständlich auch auf voller Linie. Gefällt mir tatsaechlich fast noch besser als im Kino.

Den kompletten FANTASTISCHEN Score gibt's uebrigends auf Balfes FB-Seite fuer umme.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag