Der offizielle "Who-the-fuck-is-Armie-Hammer?"-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den USA und dem Rest der Welt.
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 13. Aug 2013, 10:36

Ich glaub auf dem Plakat steht sogar drauf, dass das die Gomez ist. Bin mir aber nicht sicher. Guck heute mittag mal nach, bin eh am Bahnhof.

Das muss jetzt unbedingt geklärt werden! :)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Di 13. Aug 2013, 11:56

@ Yuki: Nichts für ungut, aber ich fnd's ein wenig komisch, wenn du selbstsicher darüber referierst, was der "08/15-Normalzuschauer" alles kennt oder nicht, während du gleichzeitig stolz deine geradezu klinische Promi-News-Karenz an die große Glocke hängst.


Davon abgesehen: Kennen muss man natürlich beide nicht, Hammer sagte mir vorm Lone Ranger in Unkenntnins von Reaper gar nix, Gomez ist mir aber schon länger ein Begriff, obwohl ich mein Nachrichtenbedürfnis auch eher selektiv stille und nicht auf den "News"seiten von GMX. Allein wenn man beim Supermarkt an der Kasse steht, sieht man das Mädl ja gefühlt jede zweite Woche im Zeitschriftenregal von irgendeinem Cover runterschauen.
Fun fact: Ich war in meiner Ingoranz ja bisher der Meinung, die hätte bei High School Musical mitgespielt, habe aber letzte Woche erst erfahren, dass Gomez scheinbar bei Wizards of Waverly Place dabei war. Nie gesehen, aber vor ein paar Jahren war das ja huge bei den 8-13jährigen...
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Aug 2013, 12:09

Darth Mader hat geschrieben:Fun fact: Ich war in meiner Ingoranz ja bisher der Meinung, die hätte bei High School Musical mitgespielt ...
Das war natürlich Vanessa Hudgens, Du ahnungsloser Banause. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 12:11

@Darth: :mrgreen: :mrgreen: Also auf der einen Seite komisch finden, aber dann doch zustimmen.

Ist doch ganz einfach. Ich hänge mit - meiner Meinung nach - durchschnittlichen Zuschauern rum. Leute, die Breaking Bad und Walking Dead für das Allergeilste halten z.B. Oder Leute, die nachmittags halt Fernsehen gucken (ich habe keinen Fernseher z.B. - bzw. keinen Anschluss für Kanäle). Oder Leute, die sich über den ernsten und düsteren Ton bei Nolans Batman Filmen freuen und meinen, dass es sowas nie vorher gegeben hätte. Leute, die Christian Bale kennen und ihn für einen tollen Schauspieler halten. Und von denen kennt keiner Armie Hammer (obwohl sie teilweise REAPER gesehen haben), noch Gomez. Ist einfach nur mein Eindruck, dass das Beide keine Berühmtheiten sind. Jedenfalls nicht in meiner Altersgruppe. Ich gucke aber beim Supermarkt auch nicht auf die Coverseiten von Boulevardpresse. Das meine ich ja mit "Selektieren".

PS: Bevor jetzt wieder diese "Deine Welt" Nummer kommt - das sind natürlich alles Einschätzung, persönlicher Erfahrungshorizont und halt Eindrücke etc. etc. - wie bereits gesagt und wie schon oft diskutiert im Forum. Natürlich gibt es sicherlich auch Menschengruppen, bei denen Hammer oder Gomez Weltstar-Ranking inne hat. Aber das ist mir fremd. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Yuki am Di 13. Aug 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Di 13. Aug 2013, 12:17

Verstehe nicht, was das mit Selektieren zu tun hat, wenn mir beim In-die Luft-schauen irgendwas auffällt. Aber gut, du guckst beim Schlangestehen an der Kasse also lieber, was die anderen Leute so alles in ihren Einkaufswägen haben... :P :mrgreen:

Ach ja, und: Ich habe ja kein Problem mit deiner Schlussfolgerung, sondern fand deinen Weg dorthin einfach kurios.
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 13. Aug 2013, 12:18

Ich auch.

Hab mich aber mittlerweile an seinen Ping-Pong-Style gewöhnt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Di 13. Aug 2013, 12:22

Kenn weder Gomez noch Hammer. Hab allerdings auch ein Leben.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 12:22

Ping-Pong-Style :D. Ja, an meinen Kassen Darth, stehen die Zeitungen nicht so nah dran, dass ich da was drauf lesen könnte. Ich bin ja zudem noch kurzsichtig.

@Habib :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Di 13. Aug 2013, 12:27

Yuki an der Kasse:
gomez.JPG
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 13. Aug 2013, 12:46

:mrgreen: :mrgreen: Ich muss auch immer meine Pfennige zählen. Leben am Limit und so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag